Also, hier ist mal wieder ein schwerer Fall:
Ich habe mir jetzt den AHG runtergeladen, und einen Track geladen, aber bei "Heartline it!" kommt eine Warnmeldung.
Ich weiß nicht was ich wie ändern soll. Könnt ihr mir bitte helfen
Dem schließ ich mich an...man bekommt seine Tracks ohne AHG viel besser smooth - man muss nur die richtige Technik beherrschen
Absoluter Quatsch: Mit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin...
Also, hier ist mal wieder ein schwerer Fall:
Ich habe mir jetzt den AHG runtergeladen, und einen Track geladen, aber bei "Heartline it!" kommt eine Warnmeldung.
Ich weiß nicht was ich wie ändern soll. Könnt ihr mir bitte helfen
Generell wird das ein Problem der Geschwindigkeit sein, du musst sie am Anfang und Ende des Segments notieren und in m/s eingeben (km/h geteilt durch 3.6).
Wenn es nicht daran liegt würde ich dir empfehlen im NL-Thread nachzufragen.
Dieses Update bringt mich glatt dazu, es doch noch mal mit dem Bauen einer NL-Bahn zu versuchen...
Bisher sind die immer eher mies ausgefallen, was aber am Anfang ja normal ist. Ich glaube ich bau' mal 'nen kleinen X-Car-Coaster oder vielleicht auch einen Mini-Mine-Train.
Dieses Mal fange ich klein an. Mal sehen, wann und ob ich etwas zu stande bringe. *g*
Ja, einfach die Null (im Ziffernblock, rechts) benutzen.
Falls nicht vorhanden (Laptop, o.ä.) Einfach unter Einstellungen Umstellen
Genau das wars finde die num Taste nicht an meinem Notebook Das mit dem umstellen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Werde ich gleich mal ausprobieren!
Absoluter Quatsch: Mit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin...
Naja, aber ich z.B. bau lieber normal mit NL als mit irgendwelchen komischen Formeln um mich zu werfen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Elementary für mich viel zu kompliziert ist . Naja, ist halt meine und Copcarchase´s Meinung, dass es mit dem normalen Bauen von Hand mehr Spaß macht. Außerdem hätte ich mir dann ja jetzt 2 Jahre lang meine komische smoothing-Technik angeeignet, wenn ich jetzt auf Elementary umsteigen würde .
Gruß, Freefaller91
Ich hätte mich auch besser ausdrücken sollen: Für diejenigen, denen die Fähigkeit nicht gegeben ist, richtig mit Elementary und dem AHG umzugehen (und dazu geghören die meisten), ist es besser, ohne diese Tools zu arbeiten. Außerdem kann man auch von Hand top Ergebnisse erzielen (vllt. kommen sie nicht an getoolte Tracks ran, aber mit der richtigen Technik kommt man dem Perfekten Track schon sehr nahe).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given