Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oasis [NL] Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #506141 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2008 20:03
Relax
Schön ist sie allemal nur finde ich sie zum Ende hin etwas lahm.

Ansonsten Themingteschnisch usw gefällt sie mir sehr gut=).
ソセツケエオ テトケセサト
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #506150 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2008 20:20
Relax
Die Thematisierung gefällt mir ganz gut, die Bahn selber aber nicht.
Da fehlen meiner Meinung nach ein paar Richtungswechsel oder irgendwelche Hügel etc. aber nur die sehr weitläufigen Kurven sind nicht so das wahre. Auch das die Bahn zum Ende hin etwas lahm wird gefällt mir nicht so gut.
Aber noch was positives: lässt sich angenehm fahren. Keine Schläge oder so drin.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #506276 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 23:15 Relax
Hi,
ich finde die Bahn so auch einwenig lahm. Heißt nicht das sie schlecht ist, denn die thematisierung ist wirklich gut und macht einiges her. Ich könnte mir die Bahn gut mit den Wagen von Furius Baco vorstellen. Die andere Sitzposition würde evtl. durch Near-Missings die Fahrt etwas aufpeppen. Ist aber zur Zeit ja nicht möglich.
Vllt. kommen die auch noch. Egal.
Jetzt wieder zum Coaster: An manchen Stellen "bumpts" noch ein wenig, aber ich finds nicht schlimm.
Achso, stell mal in der Station die Option "Abschuß" ein, wäre besser wenn der Zug, wie es sich für einen Intamin-Rockie gehört, aus der Station rausgeschossen wird.

MfG Daniel
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #506416 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 00:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 00:16
Relax
In Schulnoten ausgedrückt würde ich der Bahn (also dem reinen Track) eine "2" und der Thematisierung eine "1-" geben. Besonders schön finde ich die Details, z.B. die Warteschlange zur Station. Super!

EDIT: Ach ja, dass der Zug gegen Ende etwas langsamer wird, finde ich nicht schlimm. So ist wenigstens die Schlussbremsung nicht so hart S

Grüße
LogFlumeRider
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #506488 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 02:24 Relax
RSX
Achso, stell mal in der Station die Option "Abschuß" ein, wäre besser wenn der Zug, wie es sich für einen Intamin-Rockie gehört, aus der Station rausgeschossen wird.


Wie zum Beispiel bei Topthrill Dragster oder Kingda Ka... S
Wer später bremst ist länger schnell...
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #506490 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 02:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 02:47
Relax
Also der Coaster ist nix geworden. Der Launch erinnerrt mich nicht an einen Intamin Launch, eher einen guten morgen Xpress Abschuss.
Der übrige Teil der Strecke ist zwar gut gebanked aber das wars. Keinerlei Airtime, der Verlauf ist langweilig und unspektakuler. Tja, gutes Theming macht aus eine schlechten Track keinen guten. Die Block mitten im Track ist für mich auch ein Rätsel.
Die Supports find ich jedoch gut, allerdings viel zu viel bei dauer 4 Kant profil.
Nächstes mal vllt.

@ Max

Nein, aber wie bei Xcelerator, Kannonen, Speed Monster, Rita, Speed..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag