Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disney-Restaurant verhängt Kinder-Verbot Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #509188 Verfasst am Montag, 14. Januar 2008 16:38 Relax
Techanxx Haben die den früher nie Fangen oder Rennen gespielt. Klar haben die das, aber

Bis dahin hast Du das schon ganz richtig erkannt. Nur danach geht es leider falsch weiter.

Richtig muss dieser Satz heissen:

Haben die denn früher nie Fangen oder Rennen gespielt?
Klar haben die das, aber nicht in Luxusrestaurants.

It's as easy as that.

In so einem Luxusschuppen war ich auch erst mit elf oder zwölf zum ersten Mal. Und musste mir zuvor die ganze Walküre anhören.
Aber Fangen oder Rennen habe ich weder im Festspielhaus noch im Restaurant gespielt. Das weiß ich, ganz sicher. Und sonst hat da auch niemand Fangen oder Rennen gespielt. Das weiß ich auch noch, ganz sicher.
Gestört hat mich das schon damals nicht, ganz im Gegenteil, ich fand das sogar ganz stimmig. Heute ist das übrigens immer noch so.
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #509189 Verfasst am Montag, 14. Januar 2008 16:53 Relax
djToo-Mass
Techanxx ...Aber im Restaurant könnte man doch eine Kinderabteilung machen. Abgeschottet von den Gästen wo es so kleine Rutschen gibt.


Wenn ich in ein gehobeneres Restaurant gehe und für ein Menu 100$ bezahle, dann erwarte ich einerseits das nahezu perfekte Menu, andererseits aber auch die perfekte Atmosphäre, und da sind schreiende und spielende Kinder schlicht und ergreifend fehl am Platz.
Es wurde bereits irgendwo erwähnt, dass auch das Verhalten in "normalen" Restaurants zu wünschen übrig läßt, wenn irgendwelcghe verzogenen Kids meinen, durch das gesamte Restaurant laut schreiend rennen zu müssen. Ich habe gelernt, dass diese Kinder meist Ruhe geben, wenn sie sich einmal gehörig auf den Boden gelegt haben, weil sie irgedwo hängen geblieben sind... woran auch immer. Ich habe es auch schon einmal mit ein paar Freunden geschafft, dass eine Familie ein Restaurant verlassen musste, weil deren Bälger einfach zu aktiv waren. Dem Wirt fiel die Wahl leicht: Lieber 9 gut zahlende Kunden oder eine Familie (Mutter, Vater, 2 Söhne um die 8 Jahre...Zwillinge, total verzogen).



RICHTIG !!!

Ich selbst hab drei Kinder, von denen jedes in den ersten Jahren mal im Auto warten mußte, sowohl beim Einkaufen als auch mal bei einem Restaurantbesuch ! Learning by feeling !
Das nächste Mal hat´s dann funktioniert.

Kinder sind sicher keine Monster, die nur laut rumschreiend und rumrennend existieren können. Aber Kinder sind Kinder und keine kleinen Erwachsenen!

Und ganz in echt - wenn ich richtig schick und gut essen gehen möchte, dann möchte ich auch wirklich keine Kids dabei haben, so gern wie ich sie habe! Das möchte ich dann weder den anderen Gästen noch mir selber antun !

sich auf den nächsten (ruhigen) Restaurantbesuch freuende Grüße
Christina
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag