Ein herzliches Dankeschön euch allen und natürlich Glückwunsch an den Gewinner .
Hab mich tierisch gefreut als ich Robb's Mail gelesen habe gestern Abend (btw.: Ich war gestern im Budapester 'Vidampark' - Bericht und Video wird in den nächsten Wochen online kommen ).
Ich hab mir die 'Beschreibung' (wie immer ) nur schnell durchgelesen. Es gibt einen 'richtigen' Erstplazierten, aber die anderen Videos werden glaube ich in einer Art 'Zuschauervoting' ausgewertet. Kann mich aber auch irren...
Auch von mir an euch beiden: Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles gute für eure nächsten Videos und vielleicht sehen wir euch irgendwann mal in Hollywood bei der Oscarverleihung, wenn ihr den Oscar für den besten Doku-film bekommt.
Bis dann, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ja, lieber Rainer, da war es doch gut, dass ich dir Mut gemacht habe, daran teilzunehmen, gell?
Freue mich, dass dein Opus und auch das von Bernhard jetzt einer größeren Community von Coasterfans zuteil wird.
Die Freude auf den Onride-Treffen hat sicherlich zum Erfolg des Videos beigetragen. Oder war es mein genußvolles Verspeisen einer Frikandel? Oder war diese Sequenz gar nicht bei diesem Video dabei?
Wie auch immer, hoffe, dass das nun kommende Voting auch zu einer weiteren Platzierung führen wird.
Was auch einmal erwähnt werdenn sollte das Rainer ziemlich schnell ist mit video schneiden. Und das trotzem das er auch noch arbeiten muss. Herzlichen dank an alle Filmer. Und von mir auch an wimmerl alles gute zu dieser Platzierung
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Es gibt 2 neue Videos, aus dem Contest.
Sind zwar nicht so toll, wie die anderen, z.B. in Sachen Bildqualität und auch sonst eher etwas zusammengewürfelt, aber trotzdem nett anzusehen.
Nur die Musik ist....naja...lassen wir das.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given