Hehe, vielen Dank, dass ich hier so gefragt bin, aber ich muss schauen, heute wird das auf jeden Fall nichts mehr, morgen oder übermorgen vielleicht nochmal, ich werde sehen, was sich tun lässt
Bis eben noch nichts eingetroffen. Aber der Aufabu dauert ja nicht so lange, so dass ich mir erst morgen abend anfange Sorgen zu machen. Wenns passt, kann ich auch gerne ein paar Fotos machen.
Die Frage raff ich irgendwie nich ... warst du dir etwa zu schade, die vorherigen Seiten etwas durchzulesen oder mal bei Tagesschau bei den Aufbaupics zu schauen? Natürlich steht was besonderes, der Experience ist da!
ja hatte erst danach in der tagesschau geguckt...
hatte mich vorher etwas drüber lustig gemacht das exxi in mainz ist
ich hatte gedacht es wäre viel zu schön um wahr zu sein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Wie schon gesagt: Experience ist da und bereits größtenteils aufgebaut. Bis morgen 10:00 muss er (zumindest technisch) zur Abnahme komplett fertig sein. D.h. morgen um 8:00 gehts weiter mit Aufbau. Bilder vom Aufbau gibts übrigens in den Tagesberichten.
Ah, das ist ja interessant, dann werde ich morgen (bzw. später ) wohl die Stadt nochmal unter die Lupe nehmen, nachher finden wir womöglich noch nen zweiten Breaker in der Altstadt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type