So jetzt wird wohl mein park auf große Reise gehen.
So jetzt sag ich einies mal dazu:
Die Wildwasserbahnen habe ich wieder getrennt das Sie wie heute sind da ich nicht weis wo sie vorher verlaufen sind.
Ich Entschuldige mich jetzt schon dafür das ich nicht alles 100% nachbaun konnte da mir so einiges an Wissen und auch an Cso's fehlte.
Der Park soll nicht nur zum Anschauen sein sondern ist dafür da auch in den park Spielen zu können. Deswegen sind einiege Attraktionen größer geworden als im Real und einige kleine damit Sie nicht Wuchtig aussehen. Trotzdem habe ich versucht den park nach besten Wissen und Gewissen aufzubaun/ nachzubaun.
So was ist da:
Alt berlin (noch meine Variante)
Silver City
1001Nacht
Ein kleiner Teil von China Town( Will erst wissen ob man so weiterbaun könnte von der gebäudestruktur).
Ein kleiner teil wo jetzt das Space Center steht und WuzeTown.
Was ist nicht da:
Der rest von China Town und der Rest von dem Märchenwald,...
Vor dem Brandenburger Tor habe ich ein paar Wegweiser Aufgestellt. Da habe ich nur draufgeschrieben wo noch was gemacht wird.
Achja das 4D Kino einfach nicht beachten hab es geschlossen und ne Wand davor geknallt.
Das Tanakra Thatre ist wohl das einzigste wo keine Peeps rein gehen können weil ich diese Einfach zu schön fand um da ne Attraktion reinzubaun.
Leider darf ich die Musik vom Phantasialand nicht mit Senden sonst hätte ich dies getan.
Fragen Anregungen Hilfen Tipps Tricks oder wenn Ihr noch was braucht von mir:
463-945-978
Und hier der Download:
rct-world.com 34159.html