Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand nachbau RCT 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #509526 Verfasst am Dienstag, 15. Januar 2008 19:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2008 19:38
Themenersteller
Relax
So dann schreb ich mal ne antwort. Also TotnH ist einfach nur Space Center das ist schwer S . Vor allem die Lichter und die Sachen die da drinne Standen. Wuzze Town joa da muss ich mir so einiges Überlegen. JOa nichts großes und auch nichts besonderes hab ich für euch. Nur ein billige nachmache von dem Delphinarium. Und die Monorail station ist auch noch in einem Zelt. Das ist wohl nicht schön geworden aber war es im Phantasialand ja auch net. Das Delphinarium ist verbesserungswürdig. Achja ca. 1989 ist das Delphinarium gewechselt in einer normalen Halle sowei ich weis in der Arena de Fiesta.

Gründe warum ich so weiterbaue wie bisher: Dauert nicht mehr Lange bis zum 1. release(1985).
Viele meinten es ist schön die geschichte mal durchzugehen.
Einige meinten dann könnten Sie den selber erweitern und herumbasteln und dann werden vergleiche Aufgestellt.

Mal guckn wie es nach dem 1. release aussehen wird. Aber bis dahin wird noch mindestens 1 Monat vergehen und Chiona Town muss gebaut werden.
So ab jetzt werde ich auch meine Posts so schreiben als wenn ein Fan von dem park die Fotos machen würde. Z.B Baustellenfotos vion Rohbauten und und und. Ist glaube ich dann netter gestaltet.

TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #510054 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2008 16:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2008 16:25
Relax
Falls du wissen willst wo es gute CSO's gibt (auch für China Town) frag mich per PM.
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510414 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 21:36
Themenersteller
Relax
So da du mir leider noch keine Antwort geschrieben hast habe ich alles selbst in der Hand genommen. China Town ist fertig Silver City auch was nur noch fehlt ist der See und der Märchenwald ich werde jetzt den ganzen Abend damit verbringen. Und dann Online stellen. Ich hoffe Ihr freut euch darüber. Weil dann müsst Ihr auf Bugsuche gehen S . Was ich verbessern muss ändern muss oder anderes.
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510430 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 23:20
Themenersteller
Relax
Ich muss nochmal korigieren. China Town ist nicht Komplett fertig. Mein Speicherstand funktioniert net also musste ich den Sicherheitsspeicherstand laden. Da ist China Town nur zur hälfte fertig S. Das ist ärgerlich. um 00:00Uhr ist es dann soweit.
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510440 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 00:47
Themenersteller
Relax
So jetzt wird wohl mein park auf große Reise gehen.
So jetzt sag ich einies mal dazu:
Die Wildwasserbahnen habe ich wieder getrennt das Sie wie heute sind da ich nicht weis wo sie vorher verlaufen sind.
Ich Entschuldige mich jetzt schon dafür das ich nicht alles 100% nachbaun konnte da mir so einiges an Wissen und auch an Cso's fehlte.
Der Park soll nicht nur zum Anschauen sein sondern ist dafür da auch in den park Spielen zu können. Deswegen sind einiege Attraktionen größer geworden als im Real und einige kleine damit Sie nicht Wuchtig aussehen. Trotzdem habe ich versucht den park nach besten Wissen und Gewissen aufzubaun/ nachzubaun.

So was ist da:
Alt berlin (noch meine Variante)
Silver City
1001Nacht
Ein kleiner Teil von China Town( Will erst wissen ob man so weiterbaun könnte von der gebäudestruktur).
Ein kleiner teil wo jetzt das Space Center steht und WuzeTown.

Was ist nicht da:
Der rest von China Town und der Rest von dem Märchenwald,...

Vor dem Brandenburger Tor habe ich ein paar Wegweiser Aufgestellt. Da habe ich nur draufgeschrieben wo noch was gemacht wird.
Achja das 4D Kino einfach nicht beachten hab es geschlossen und ne Wand davor geknallt.
Das Tanakra Thatre ist wohl das einzigste wo keine Peeps rein gehen können weil ich diese Einfach zu schön fand um da ne Attraktion reinzubaun.

Leider darf ich die Musik vom Phantasialand nicht mit Senden sonst hätte ich dies getan.

Fragen Anregungen Hilfen Tipps Tricks oder wenn Ihr noch was braucht von mir:
463-945-978

Und hier der Download:
rct-world.com 34159.html
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510488 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2008 15:44
Themenersteller
Relax
Ehm falls es jemand runtergeladen hat gibt es irgendwelche Probleme damit? Weil bei 2 Leuten Funktioniert es nicht.
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #510523 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 19:12 Relax
Bei mir hat es einwandfrei gefunzt! Veileicht habt ihr vergessen ein CSO aufzulisten, was ich hab.
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510524 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 19:21
Themenersteller
Relax
So für Die, die Probleme hatten/haben. Ich Entschuldige mich das ich welche vergessen habe Aufzulisten. Ich habe Sie Korigiert. Weiterhin viel Spaß beim Anguckn und Spielen. Und lasst die Gondelbahn net so schnell fahren hehe S .
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #510595 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 14:18
Themenersteller
Relax
So ich muss mein China Town ja wieder aufbaun. Hatte letzte mal aber ne Billigvariante des China Towns. Jetzt benötige ich aber die Streckenführung von der Geistarischka.

Bilder oder anderes wäre auch net schlecht.
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #512155 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 01:17
Themenersteller
Relax
Momentan ist ein kleiner Baustop. Begründungen sind folgende:
1. Arbeit
2. Keine Infos zur Geister Rischka
3. Schule
Alpinabahn2
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Alpinabahn2
Link zum Beitrag #512228 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 15:45 Relax
Hier findest Du ein Onride Video der Geister Rikscha:

phantasialand-fanpage.de Video12.php
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #515354 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 17:37 Relax
Aloha. Ich scheine zu deppert zu sein um die CSOs zu finden. Hast Du zufällig noch die Links zu denen?
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #515366 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 19:02
Themenersteller
Relax
Ehm guck mal bei: rct-world.com
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #515521 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 17:06 Relax
wann gibts wieder Bilder?
malorcaboy
nach oben
Einsteiger Kevin
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Avatar von malorcaboy
Link zum Beitrag #515538 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 18:10
Themenersteller
Relax
Bilder gibt es wenn ich weiter bin. Zumal da ich noch in der Orüfungsphase stecke.

Mit freundlichen gruß
Kevin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag