Der Coaster gefällt mir bis jetzt sehr gut! Aber ich denke auch, dass die Geländer und dir Treppen zu groß sind!
Da passen ja 10 Menschen nebeneinander in die Q!
1. ist es nicht die Que!
2. bin ich ja eh noch nicht so geübt in Sachen Objekte und sowas, also werft mir nicht vor, dass sie zu groß sind!
Werde es aber mal in Angriff nehmen, es anzupassen.
Hier dann nochmal was Neues.
Leider erlaubt es mir die Schule nicht die ganze Zeit weiter zubauen, daher dauert es wohl doch länger als geplant.
Naja, kann man eben nichts dran machen.
Also Logo ist schon fertig. Ich schick es dir jetzt gleich per ICQ...
Ansonsten: Der Coaster gefällt mir. Schönes und schlichtes Theming. Gefällt mir wirklich gut.
Also, es ruckelt bis jetzt nur kurz bei meinem alten Rechner und der ist echt schlecht!
Ja, es wird weniger Bäume als Oasis geben, da ja auch mehr Objekte vorhanden sind, genauso wie Stützen.
Die sollen natürlich auch sichtbar sein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given