Ich vermute, dass unser "Auf_der_Suche" immer noch hier im Forum agiert. Ebenso bin ich fast sicher, dass der echte Werner Stengel hier unter falschem Namen seit langem postet. Na ja, ich könnte theoretisch auch falsch liegen.
Ich vermute, dass unser "Auf_der_Suche" immer noch hier im Forum agiert. Ebenso bin ich fast sicher, dass der echte Werner Stengel hier unter falschem Namen seit langem postet. Na ja, ich könnte theoretisch auch falsch liegen.
Ich denke Du liegst da gar nicht so fern. vielleicht nicht unbeding Stengel aber einige Herren von Freizeitparks und so werden bestimmt zumidest mitlesen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ist euch bei der Auflistung aufgefallen, das die Jungs insgesamt 5x den Boomerang/Cobra fahren. Also, ich glaube zwar nicht, das es denen Langweilig wird (ganz bestimmt nicht ), aber diese Häufung hatte man doch bestimmt irgendwie umschiffen können, oder.... ausweichen auf andere PArks bzw. Fahrgeschäfte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type