Naja, ich kan mir halt kaum vorstellen, ob an dem Launch etwas noch besser sein kann, als bei anderen Coastern. Bisher kenne ich Booster-Bike, Formule-X, Xpress, Turbine und Desert Race (glaube ich habe keinen vergessen). Die kann man natürlich nicht alle damit vergleichen, aber ich weiß auch nicht...
Ja aber du wirst ja jetzt nicht den Launch vom Boosterbike als Massstab nehmen wollen. Beim Boosterbike der Launch ist ja so wie wenn jemand den Kinderwagen etwas schneller schiebt, mehr aber auch net. Der Launch von Stealth ist ja ähnlich intensiv wie der von Kingda Ka, nur kürzer.
Hoffe jedenfalls das ich bei deiner ersten Fahrt dabei sein kann.
Desert Race ist ne kleine kackmühle gegen Stealth. Also ich bin ja jetzt auch noch nicht sooo viele Launch Coaster gefahren (Rita/Dessert Race/ Turbine/Velocity/Boosterbike/X-Press und natürlich Stealth) aber an Stealth kam noch nichts ran. Bin echt mal auf die grossen in USA gespannt und natürlich auf den am Nürburgring. Aber im mom ist Stealth mein absoluter Favorit vor der Turbine.
Werde ich tun, werd die Tage mal ein paar sachen abklären und dann mal in der Tourplanung nen Thread aufmachen wo sich alle inetressenten eintragen können, und dann können wir es ja zusammen planen. Aber es ist ja noch lange Zeit, ausserdem will ich abwarten was es von onride noch feines gibt dieses Jahr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given