Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando: Wann fahren? Wo schlafen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #522059 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 14:11 Relax
LogFlumeRider Mir ist lediglich Dein nicht so netter Umgangston schon häufiger negativ aufgefallen (als reiner Mitleser)

Von einem anderen "Mitleser",der es nicht nötig hat,sich in der Anonymität zu verstecken: DEIN Umgangston bzw. Postings sind auch nicht immer besonders gut bzw. freundlich.

JOACHIM
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #522065 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2008 14:25
Relax
Ich möchte darauf hinweisen, dass man auch die Möglichkeit hat, sich ausschließlich gegenüber dem Betreibern gegenüber zu legitimieren, bzw. zu verifizieren. Die Anonymität ist hier kein Freibrief und unsere Hemmschwelle eine Verifizierung bei großmäuligen Usern zu verlangen ist extrem tief.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #522067 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 14:27 Relax
stilbruch unsere Hemmschwelle eine Verifizierung bei großmäuligen Usern zu verlangen ist extrem tief.

Aber ich bin doch verifiziert. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #522070 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 14:31 Relax
Ich auch S
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #522114 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:16 Relax
@Joachim

Wir sind zwar schon längst Off-Topic (daher ein großes 'Sorry' an die Moderation), doch falls Du mir tatsächlich abseits dieses Threads ein Posting von mir zeigen kannst, welches in irgendeiner Form barsch, unfreundlich oder arrogant gewesen sein soll, dann nehme ich alles zurück, was ich gegenüber multimueller geäußert habe S

Grüße
LogFlumeRider
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #522731 Verfasst am Montag, 10. März 2008 13:33 Relax
Manchmal kommen bestimmte Dinge "aufs Stichwort": Deutschland will Visa-Vergabe mit biometrischen Daten verknüpfen. Und Franco Frattini, EU-Innen- und Justizkommisar will schon lange Grenzkontrollen nach amerikanischem Muster.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag