Mir ist lediglich Dein nicht so netter Umgangston schon häufiger negativ aufgefallen (als reiner Mitleser)
Von einem anderen "Mitleser",der es nicht nötig hat,sich in der Anonymität zu verstecken: DEIN Umgangston bzw. Postings sind auch nicht immer besonders gut bzw. freundlich.
Ich möchte darauf hinweisen, dass man auch die Möglichkeit hat, sich ausschließlich gegenüber dem Betreibern gegenüber zu legitimieren, bzw. zu verifizieren. Die Anonymität ist hier kein Freibrief und unsere Hemmschwelle eine Verifizierung bei großmäuligen Usern zu verlangen ist extrem tief.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir sind zwar schon längst Off-Topic (daher ein großes 'Sorry' an die Moderation), doch falls Du mir tatsächlich abseits dieses Threads ein Posting von mir zeigen kannst, welches in irgendeiner Form barsch, unfreundlich oder arrogant gewesen sein soll, dann nehme ich alles zurück, was ich gegenüber multimueller geäußert habe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type