Ich komme noch mal nach dem Riesenrad-Schwanzvergleich (Für mich persönlich ist auch schon ein EuroRad ein Großriesenrad) auf meine letzte Frage zurück:
Wo wird wohl der Starflyer stehen? Ich vermute mal in großer Distanz zum Riesenrad und somit auf dem Platz, wo letztes Jahr Körmann mit dem Top Scan standen.
Kann ich mir eher nicht vorstellen. Denke eher das Vortex dort stehen wird.
Hmm. gut möglich. Im Prinzip gibt es mehrere Plätze für Vortex. Da wo es vor (zwei?) Jahren stand, oder am Platz, wo sich im letzten Jahr der Riesenpolyp befand, oder eben jener Platz, den du, Max, angesprochen hast. Denke aber schon, dass man den hohen Kettenflieger aufgrund seiner Höhenwirkung in den hinteren Platz des Geländes verfrachten wird.
Mal abwarten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type