Mir gings auch weniger um die Idee eines Achterbahnsitzes, wobei ich nicht verstehen kann was bei einem Vekoma Sitz bequem sein soll, da ist mein Relaxsessel zum zocken doch wesentlich bequemer als um deinen Satz:
Naja um das Geld brauch ich mir keine großen Sorgen machen.
Wozu gibt´s Eltern Smilie ::
Ok ok. Ihr habt mich überredet. Dann vergess ich das mal wieder mit den Achterbahnsitzen. (Also die einzigsten unbequemen Sitze die ich kenne sind die vom Freefall Tower)
Dann kauf ich mir mal so einen Relaxstuhl
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type