Ein Schausteller kann sich die Plätze nicht aussuchen! Sie bewerden sich schließlich und können manchmal nur hoffen, Plätze zu bekommen. Und außerdem möchte ich Nachtwandler noch ergänzen: ein Schausteller kann nicht mal ein Jahr aussetzten, den ich denke mal das Schausteller wie Wingender und Nickel in Mainz einen Vertrag haben und wenn sie dann mal nicht kommen wollen, dann müssen sie Strafe zahlen und ich denke, dass man dann doch lieber, egal was für ein Wetter ist, auf einen Platz auffährt!
Und da muss man als Schausteller sich nicht wundern, wenn man als Berufsgruppe nen schlechten Ruf bekommt, weil wieder mal alles und jeder über einen Kamm geschert werden. Okay, der Beitrag von F877 entspricht auch nicht unbedingt meiner Meinung, aber die Wortwahl, wie hier über mir darauf reagiert wird, ist dann doch ein wenig unangemessen. Ein einfacher, wenn auch direkter Hinweis auf die Fakten hätte auch gereicht, aber so die Verbal-Keule auszupacken ist doch ein wenig...naja...
My point of view...
PS: Der April ist schon vorbei?!?
...Nenne mir aus den Letzten 10 jahren ein Jahr mit Solch Schlechtem Wetter und das von dieser Dauer(Fast 2 Monate) im März und April!...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Zum Herrn Nachtwandler sag ich mal gar nix, auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter. Aber das scheint in diesem Forum hier normale "Gangart" zu sein. Kann hier djToo-Mass nur zustimmen. Einige können hier im Forum eben nicht mit kritischen/provozierenden Posts umgehen.
Mir ist auch klar, dass sich viele Schausteller die Plätze nicht aussuchen können usw., aber leider kann man sich das Wetter auch nicht aussuchen. Wie gesagt, ich halte das Wetter für den Monat März normal. Und leider ist dieses Jahr Ostern nunmal so früh, was einen frühen Saisonstart zur Folge hat.
Mir geht nur das Geheule mancher Fans ("die armen Schausteller") auf den Sack.
Ich hab mich auch schon mit Schausteller dieses Jahr unterhalten, diese haben alle nicht geheult, denn was wollen Sie am Wetter ändern? Das ist wie gesagt "unternehmerisches Risiko".
@Nachtwandler: Das ganze geht auch in einem anderen Ton. Vielleicht denkst Du darüber mal nach. Ist ja nicht so schwer eine Diskussion sachlich zu führen. Danke!
Selbstvesrständlich geht es anders, allerdings nur Intelligenten Menschen gegenüber! Denn so eine derart Fresche und provokante äusserung geht zu weit, da Platzt einem betroffenem der Kragen!
Und wenn ich dann schon wieder so etwas Lese wie Zitat: " Mir geht nur das ganze geheule mancher Fans("die Armen Schausteller") auf den Sack"!
Die "Armen Schausteller" , die in seinen Augen wahrscheinlich sich nicht so anstellen sollen, oder doch garkeinen grund haben zu Jammern weil ja jedes Jahr im März Schnee fällt und Minusgrade Herrschen! Und ausserdem haben es die Schausteller ja garnicht nötig, die machen das ja aus Spass an der Freud...
Diesem so gennanten "F877" WÜNSCHE ich von ganzem Herzen das er mal in die Situation kommt nicht zun wissen wie er seine Rechnungen begleichen kann, seine Angestellten Bezahlen soll, nicht zu wissen ob er überhaupt auf seine Kosten kommt und nicht zu wissen ob er nach ende der Veranstaltung noch genügend Geld hat um seinen Fuhrpark zu Tanken um zur eventuel mehrere 100 Kilometer weiter entfernten Veranstaltung zu kommen! Und das er mal einen ganzen Tag bei diesen im März üblichen Temperaturen sich die Beine in den Bauch steht und arbeitet, vielleicht noch 12 Stunden Lang Strom verbraucht der bezahkt werden muss, um abends in eine Leere Kasse zu gucken, und das dann mal eine ganze Woche lang, Tag für Tag....
Vielleicht kann er sich dann mal vorstellen was in diesen Tagen in den Köpfen der "Armen Schausteller" vorgeht, aber wahrscheinlich würde der dann immernoch sagen "Tja, dann habe ich wohl Pech" weil dem Sicherlich kein "Wink mit dem Zaunpfahl" mehr hilft...
Lieber Nachtwandler, intelligente Menschen erkennt man daran, dass sie auf provokante Äußerungen gelassen reagieren. Und schon wäre geklärt, wer von uns zwei intelligenter ist. Ich lass mich von Deinen Posts nicht provozieren und reagiere beleidigend
Und zu Deinen Wünschen für mich, das ist schlicht und einfach ein unterstes Niveau, sowas wünscht man niemandem!!! Das wünsche ich auch keinem Schausteller, ganz einfach.
Wenn es mir so gehen würde, würd ich mir nen anderen Job suchen und meine Selbständigkeit aufgeben. Denn vom "Drauflegen" kann nunmal keiner leben.
Die Sorgen und Probleme Geschäftstüchtiger Menschen, die ein für gewöhnlich Arbeitende Menschen unvorstellbares Risiko eingehen und das nicht nur Geschäftlich derart ins Lächerliche zu ziehen und als "Geheule" abzustempeln, nur weil der eigene Horizont nicht ausreicht um von vornerein zu merken bzw. zu wissen was denn hinter diesem "Geheule" steckt, ist nicht nur Unterstes Niveau, sondern voll und ganz NIVEuALOS!
Soviel zum Thema Intelligenz, Niveau und Manieren (was sich gehört und was nicht), denn von all dem scheint hier jemand nichts zu besitzen...
Mag ja sein, trotzdem unterstes Niveau, denn gleich beleidigend zu werden sagt alles.
Der möchte mir was von Intelligenz, Niveau und Manieren erzählen und hat in jedem seiner Posts ne Anzahl von Rechtschreibfehlern drinne dass die Heide wackelt...Ich habe niemand derartiges gewunschen wie es der lieber Herr Nachtwandler getan hat, ganz einfach.
Sowas brauch ich mir nicht gefallen lassen, der soll sich mal die Forenregeln durchlesen. Ich an seiner Stelle würde mich für die Beleidigungen entschuldigen. Sowas gehört sich einfach nicht. Zumindest bin ich so erzogen worden.
Und zur Info, ich bin ebenfalls selbständig und weiß sehr wohl welche Risiken damit verbunden sind!
Selbstvesrständlich geht es anders, allerdings nur Intelligenten Menschen gegenüber! Denn so eine derart Fresche und provokante äusserung geht zu weit, da Platzt einem betroffenem der Kragen!
Und wenn ich dann schon wieder so etwas Lese wie Zitat: " Mir geht nur das ganze geheule mancher Fans("die Armen Schausteller") auf den Sack"!
Die "Armen Schausteller" , die in seinen Augen wahrscheinlich sich nicht so anstellen sollen, oder doch garkeinen grund haben zu Jammern weil ja jedes Jahr im März Schnee fällt und Minusgrade Herrschen! Und ausserdem haben es die Schausteller ja garnicht nötig, die machen das ja aus Spass an der Freud...
Diesem so gennanten "F877" WÜNSCHE ich von ganzem Herzen das er mal in die Situation kommt nicht zun wissen wie er seine Rechnungen begleichen kann, seine Angestellten Bezahlen soll, nicht zu wissen ob er überhaupt auf seine Kosten kommt und nicht zu wissen ob er nach ende der Veranstaltung noch genügend Geld hat um seinen Fuhrpark zu Tanken um zur eventuel mehrere 100 Kilometer weiter entfernten Veranstaltung zu kommen! Und das er mal einen ganzen Tag bei diesen im März üblichen Temperaturen sich die Beine in den Bauch steht und arbeitet, vielleicht noch 12 Stunden Lang Strom verbraucht der bezahkt werden muss, um abends in eine Leere Kasse zu gucken, und das dann mal eine ganze Woche lang, Tag für Tag....
Vielleicht kann er sich dann mal vorstellen was in diesen Tagen in den Köpfen der "Armen Schausteller" vorgeht, aber wahrscheinlich würde der dann immernoch sagen "Tja, dann habe ich wohl Pech" weil dem Sicherlich kein "Wink mit dem Zaunpfahl" mehr hilft...
Ich kann Dich sehr gut verstehen und auch Deine Äußerungen. Wenn Du schon in solch Situation warst, dann tut es mir leid. Es gibt halt immer wieder welche die sich alles so leicht vorstellen. Nur nicht beunruhigen lassen, links liegen lassen ist die Devise!
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given