Freut mich doch sehr das zu lesen!
Bin zwar eher von der Techno fraktion, aber Rock ist natürlich um Welten hörbarer als Hiphop!
Super das es auch einen Rabatt auf mehrere Tickets gibt, wenn das Geschäft selber auch rockt, wird das natürlich gleich wahrgenommen!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Kann ich nur jedem raten! Hab gleich zwei Fahrten gemacht (das will was heißen, ich bin Schwabe ) und noch zwei Tickets in der Tasche, auch wenn ich mich bei meiner 2. Fahrt kaum überschlagen habe weil ich ne schlechte Gondel erwischt habe, die fahrt ist trotzdem der Burner!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type