Ja gegen 13Uhr wurde der zweite Jet auf die Strecke geholt.
Edit: Nein, da morgen zum einen wieder Sparkassentag und zudem der letzte Sonntag ist an welchem es das kostenlose Ticket dazu gibt (und gutes Wetter soll es zudem auch noch geben), sieht also nich so doll aus... (also für dich, für den Park schon )
gelb: q-line für talocan
grün: q-line für die treppe
rot: q-line für die wildwasserbahn
achja, um das Aktionsticket zu bekommen, war auch viel Geduld gefragt, denn trotz 4 Mitarbeitern standen die Leute zum Teil "4Spurig" bis zum Bullenreiten...
Ohhgott was denn da los gewesen? War Brühler Tag oder habe ich was in euren Berichten überlesen?
Freut mich ja sehr für den Park das es nach einem doch recht schlechten start in die Saison jetzt anscheinend stark bergauf geht, aber ich bin echt froh nicht im Park gewesen zu sein, das macht ja so echt keinen Spass.
Bei Talocan lief den ganzen Tag das längste Programm - sehr wahrscheinlich deshalb, weil nur auf dieses die neuen Wasserfontänen abgestimmt wurden und diese ja zum Einsatz kommen sollten. Naja, auch wenns sehr voll war, hat der Trip in den Park heute doch sehr viel Spaß gemacht! Man darf sich einfach von den Wartezeiten nicht abschrecken lassen, da es letztendlich doch nicht so lange dauert, wies auf den Schildern steht und man sich umso mehr freut, wenn gegen Abend die Schlange immer kürzer wird. Ich jedenfalls hab so einiges geschafft. Einfach nicht aufgeben und bis Parkschluss da bleiben - dann schafft man auch viel!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given