Es ist sicherlich nicht einfach .... Dieses Jahr gibt es wirklich eine Menge guter Musicals in Deutschland und kann sich schlecht entscheiden. Leider hat man als Schüler auch nicht so das Buget um alles zu besuchen. Auch bei Wicked war ich anfänglich sehr skeptisch. Kai fand es irgendwie schon seit einem Jahr toll... und schwärmte mir davon immer einen vor.... auch ihm zuliebe bin ich eigentlich ursprünglich mit dahin... aber nun muss ich sagen .. Wicked ist einfach geil. Ich hatte es noch nie bei er Show oder Musical, das ich emotional so damit verbunden war. Ich könnte mir das dieses Jahr noch ganz oft ansehen....
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist... warten und dieses Jahr lieber noch andere Musicals anschauen oder sparen und nach Stuttgart im Herbst....
Braucht ihr also Planungssicherheit für Stuttgart 2009, die gebe ich Euch hiermit zu 100%.
Braucht ihr also Planungssicherheit für Hamburg, die kann ich Euch auch zu 100 % geben.
Ich habe AIDA mehrmals gesehen, ebenso das Phantom und We will rock you... Jeder Besuch war etwas besonderes und das wird auch weiterhin so bleiben. Für mich ist auch jeder Besuch im Movie Park noch etwas besonderes - auch wenn ich mind. 10 Mal im Jahr dort bin...
Ich würde auch jetzt im Herbst Wicked besuchen und im Frühjahr nochmal. Außerdem: Wer gibt mir die Garantie, dass es dann noch läuft? Stage hat neuerdings ab und zu mal komische Wechselzeiten. Die Vampire laufen schließlich z.B. nur 10 Monate. Die Blaumänner waren auch nur etwas mehr als ein Jahr in Oberhausen. Das Phantom war auch nur 1 1/2 Jahre in Essen... Daher würde ich ungern ein Jahr mit einem Wiederholungsbesuch warten wollen, da der Wandel da immer sehr spontan und unerwartet sein kann.
Wie gesagt: Wer Interesse hat, kann sich mit mir zusammentun. Wer lieber länger warten will, der wartet eben länger. Mir egal.
Bei mir ist es am ehesten eine Geldfrage und wie gesagt gibt es im Moment so viele andere Shows die mich auch interessieren.
Da muss man halt mal Prioritäten setzten. Zumal mich auch ein "Schwabentour Revival" weniger Interessiert. Das mach ich lieber wieder in einer großen Gruppe.
Aber ich glaube kaum das Wicked so schnell wechseln wird.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß im September bei den Hexen.
Grünifizierte Grüße, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type