Mitglied wählen
Freunde
Suche
WalygatorParc lässt Besucher neue Attraction wählen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #538204 Verfasst am Dienstag, 29. April 2008 22:55 Relax
Hallo

Ich denke ihr könnt den Park in Metz nicht mit Europa Park, Phantasialand vergleichen. Der Park peilt dieses Jahr 350000 Besucher an. Mit 350000 Besucher kann man wohl nicht so viel erreichen Budget mässig als mit 2 Millionen oder mehr Besucher.
Was wollt ihr denn?
Jedes Jahr Millionen Investionen wie soll das mit bisher 350000 Besucher gemacht werden?
Ich denke unter der neuen Parkführung is der Stillstand der WalibiZeiten vorbei.
Welcher Park kann in einem Jahr 5 neue Atraktionen präsentieren auch wenn manche eher gebrauchter Natur sind?
Letztes Jahr wurde das Terror Haus eröffnet; Show Indiana Vert; Familycoster gebraucht, 4 neue Kinderatraktionen in der Kinderzone.
Theming ist nicht immer alles finde ich zumindest und diese kostet auch ein bisschen Geld.
Geplant ist für nächstes noch eine Kinderattraktion

Warum besucht ihr Saarländer nicht den Park mal und überzeugt euch von den Veränderungen?
Man kann den Park nicht gross runter machen weil man Ihn vielleicht 2002 mal das letzte mal besucht hatte...gell @mango
Heute haben wir 2008
----------------------------
Tach ach...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag