Tagchen !
Ich lass nun auch mal meine Meinung zur Mannheimer Maimess da.
Die Maimess war echt nett aufgebaut, allein was die Fläche betraf, und auch nicht so chaotisch aufgebaut, wie so andere Volksfeste, die ich kenne. Es hat somit jede Menge
Kopfseiten gegeben, um diverse Attraktionen hervorzuheben, wie zum Beispiel die
Ecke Magic / Alpha 1, die Ecke Wild ´n´Wet und dann die des Airwolfs.
Ich hatte echt meinen Spass - allein am Wild ´n´ Wet, wo man so schön die Fontänen bedienen kann, und sich ne Menge Leutz erschreckt haben, und doch die oder andere Person etwas abbgekam. Genauso genial fand ich den "neuen" Wasserfall unter der Brücke, weil den hatten wir zur Frankfurter Frühjahrsdippemess nicht gehabt.
Desweiteren hatten die Schausteller doch ein humanes Preis-Leistungsverhältnis, was mich sehr freute. Das bemerkte man besonders am Airwolf, der mal wieder (hat hier schon jemand gepostet, glaub zum Familientag) so richtig lange Fahrten machte, und dies auch dementsprechend kommentierte
was mich sehr erfreute. Hab mal gestoppt und kam da immer auf eine Zeit von ca. 7einhalb Minuten, teilweise sogar bis auf 9 Minuten 50
Das einzigste was mir nicht passte, war der Nightfly, der kam wohl auch in Mannheim nicht wirklich gut an. Mal sehen wie lang es diese Art noch geben wird...
Greetz ausm Hessenland,
Markus