Also , es geht nicht um das "normale" Fahrverhalten einer Holzachterbahn, sondern darum, dass Colossos im Gegensatz zu seiner Anfangszeit, dem Kopf Vibrationen verabreicht. Ich habe während der ganzen Fahrt das Gefühl, als würde mein Hirn in meinem Kopf vibrieren. Das ist einfach unangenehm - und nein ich bekomme davon keine Kopfschmerzen - aber es macht das Ganze einfach unangenehm. Und nochmal - das war in den ersten Jahren definitiv nicht der Fall!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type