Ich persönlich würde sagen, das der Mast zum Flugschutz ist also Flugzeuige, Hubschrauber und Co, und ders weiteren, damit GeForce auf die 62 Meter kommt.
Habt ihr schon gesehen das da ein Licht drin ist ?
Ich glaube das Licht wird nachts angemacht weil dort manchmal Düstenjets langfliegen.
Sie sollen ja nicht in die Bahn reinfliegen
Richtig da ist ein Licht drin.
Und dort fliegen auch Kampfjets lang.
Denk,Denk,... 50km weiter liegt Ramstein(Eine Nato Stützpunkt).
Normal müsste ihn ja jeder kennen.
Deswegen hat die EGF ein Begrenzungsleuchte dort oben drin.
Wieso ist das Licht von Geforce Nachts nicht an? Als ich letztens 2 mal vorbei gefahren bin (so nach 0 uhr) war kein Licht an, nur an dem Free fall tower....
Wieso ist das Licht von Geforce Nachts nicht an? Als ich letztens 2 mal vorbei gefahren bin (so nach 0 uhr) war kein Licht an, nur an dem Free fall tower....
Geht mich ja nix an,aber was machst du denn um 0 Uhr vorm Holiday Park?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type