Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verbot von mitgebrachten Lebensmitteln im Disneyland? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #542743 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 12:41 Relax
Die Wasserspender sind wirklich da, in der Regel ziemlich nah an den Toiletten und Nein, es ist nicht das gleiche Wasser S

LG, Christian
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542746 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 12:44
Themenersteller
Relax
Aber doch noch keine 15 Jahre, oder?

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #542750 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 12:56 Relax
Mafiaboss
Was noch wichtiger ist.
Die sind sowas von schnell dort,das das Wort Schnellrestaurant auch zutrifft.
In keinen Mc Donalds habe ich so schnell mein essen bekommen wie dort.
So konnte ich dann auch schneller in die Parks zurückkehren. S
Mfg: Ric S


Naja, schnell... Da hatte ich aber auch andere Erfahrungen.
Mal ganz davon abgesehen, das bei Stefan erst die Haelfte vergessen wurde und er dann auch noch ein falsches Getraenk bekommen hatte.

Die Wasserspender gibt es tatsaechlich, ich hab sie auf jeden Fall gesehen- nur irgendwie haben die nicht funktioniert. Werden die erst im Sommer eingeschaltet oder hab ich mich zu dusslich angestellt oder war der einfach kaputt? Wir waren zu Ostern da.

Das Essen an sich kann ich schlecht beurteilen, wir haben nur einmal wirklich im Park gegessen, das war nett (Pizzaburger, jippie S) aber nichts grandioses. Auswahl hat man aber wirklich genug, und nachdem ich hier die Mengen an Tipps gelesen habe, werde ich glaub ich auch das naechste Mal einmal "richtig" Essen gehen. (Aber der Maccaronisalat von Annettes Diner aus dem Village war lecker Smilie :127: - AngelRides - 43583 Zugriffe )

Sarah,
die ihre Wasserflaschen damals aus Angst vor Wegnahme unten in der Tasche unter lauter Zeug versteckt hat- da wurde nicht naeher hingeschaut
Hallo, herzlich willkommen!
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #542850 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2008 19:37 Relax
breezer Die Wasserspender sind wirklich da, in der Regel ziemlich nah an den Toiletten und Nein, es ist nicht das gleiche Wasser S


Ja, die Wasserspender gibt es und stehen z.B. bei PotC in der Warteschlange. Aber ebenso an anderen zentralen Orten. Die Wasserspender sind immer an, wenn es warm ist. War z.b. am 11.05.08 der Fall.

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag