War die Szene nur dunkel oder mit schwarzen Stoffbahnen zugehangen, sodass man nichts sehen konnte. Wenn sie nur dunkel war bzw. ist, dann könnte man ja mal mit Blitzlicht fotografieren und sehen was sich so getan hat.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass man nichts verändert hat, denn diese Szene ist in der Tat die beste der ganzen Silbermine!
Heute waren alle Figuren auf dem richtigen Platz. Der Q-Line Boden wurde gestrichen und ein neuer Hund ist da, der aussieht als ob er 100 Jahre alt ist. (nach den Falten her )
Dann sind noch ein paar neue Schilder dazu gekommen.
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Schade, schade. Ich hatte wirklich gehofft, dass man in Brühl nun ähnlich mit den alten Darkrides umgeht wie in Rust und zumindest ein oder zwei neue Animatronics wie am Anfang von PiB in die Silbermine einzug erhalten würden. So richtig positiv stimmt es mich nicht, dass sich der Phantasialandfreund schon über ein paar neue Klamotten der Figuren freut (oder eher freuen muß). Ich schiel da eher neidisch zu den Rehabattitüden vom Efteling oder EP.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given