Schreibt doch mal eine Email ans Büro Stengel. Der antwortet, wenn nicht persönlich dann ein Kollege, bestimmt. Mir wurde auf einen Brief auch mal ausführlich geantwortet. Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben.
Fragt die Leute einfach was denn nun richtig sei, ich denke die werden es auf jeden Fall wissen !
Ich selber habe nämlich keine Lust, weil mich das gar nicht interessiert.
Eine gute Idee. Blos, für mich ist die Sache klar, daher frage ich mich ob man so eine Frage stellen sollte. Es handelt sich ja nur um eine Kleinigkeit.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Schreibt doch mal eine Email ans Büro Stengel. Der antwortet, wenn nicht persönlich dann ein Kollege, bestimmt. Mir wurde auf einen Brief auch mal ausführlich geantwortet. Habe sogar eine Unterschrift von Stengel persönlich bekommen, ich denke er hat den Brief sogar selber geschrieben.
Fragt die Leute einfach was denn nun richtig sei, ich denke die werden es auf jeden Fall wissen !
Kleine OffTopic-Bitte an dieser Stelle:
All jene, die jetzt denken, sie müssten plötzlich irsinnig wichtige Mails an 'Den Guru' schreiben: Tut es bitte nicht.
Macht im Notfall ein Sammelmail, aber MICH würde es nerven, plötzlich ..zig Mails von Fans zu bekommen, die die seltsamsten Fragen haben . (*an diese ''Wir machen einen Weltrekord auf Silverstar'' - Story denk* ).
Es ist schon sehr interessant, über was ihr euch so großes Kopfzerbrechen macht. Für mich ist es ein Korkenzieher ein Korkenzieher, egal was die Berufachterbahnfahrer für Fachausdrücke haben und sagen. Mir ist es auch egal wie B&M oder Intamin ihre Fahrfiguren bezeichnet.
Jedenfalls würde ich nicht unbedingt für jeden Kleinkram Leute oder Parks nerven. (Meine Meinung)
Wenn ihr trotzdem Mails oder Briefe schreibt, dann beachtet bitte die Regeln und schreibt nicht im Namen von Onride oder Onride-Usern.
Grüße
Sebastian
DragonKhan hat es eigentlich alles mit seinem ersten Beitrag erklärt.
Hätte mich aber trotzdem mal interessiert wer von den Usern hier den Namen "Karl Bacon" noch nicht gehört hat.
Eine Umfrage wäre ja leider jetzt sinnlos, zumindest vieleicht nicht bei den Usern die diesen Thread hier noch nicht gelesen haben.
Einer der, wenn nicht der Achterbahnpionier in den USA. Quasi das was hier Stengel war. Er war u.a. beteiligt an der ersten Stahachterbahn der Welt, dem Matterhorn Bobsleds und hat später einige Figuren zum ersten mal entworfen, wie den hier diskutierten Corkscrew. Allerdings waren seine Berechnungen alles andere als gut, was zur Folge hatte das Stengel einige der Figuren zwar übernahm aber durch andere Berechnungen wesentlich verbesserte.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type