Für dieses Zeugs wurde BTTF geopfert?
Auch wenn ich die Simpsons früher mal mochte, sich an sonem Film zu vergreifen geht mal gar nicht.
Wohl notwendig, aber schade.
Beim Springfield-Shopper kann man zwei Youtube Videos sehen, die sehr detaillierte Ausschnitte aus dem Ride zeigen.
Im zweiten Film ab 2:38 - wie sollte es anders sein - eine Achterbahnfahrt.
springfield-shopper.de index.php
Mir gefaellt der Ride sehr gut. Unsere 80 Minuten Wartezeit mussten wir zwar mit zick-zack-Warteschlangen verbringen, aber die Simpsons Clips, die auf den grosszuegig verteilten Bildschirmen laufen, machen schon Laune. Sie sind auch recht lang. In den 80 Minuten haben sie sich nur zwei oder dreimal wiederholt.
Der Ride an sich ist zwar kurz, aber lustig und hat auch eine sehr gute Qualitaet. Es gibt auch gut was zu lachen, aber es hilft natuerlich, Englisch zu sprechen.
Ich habe zwar Back To The Future nicht erlebt, aber ich persoenlich denke dass es eine gute Entscheidung war, die Rides auszutauschen.
Ich habe zwar Simpsons noch nicht erlebt, denke das aber auch.
Ich sehe es halt nur aus dem Standpunkt eines 16-jaehrigen. Wenn ich die Wahl haette zwischen Back To The Future und den Simpsons, wuerde ich die Simpsons bevorzugen und ja, ich habe die BTTF-Filme gesehen. Aber bis ich das naechste mal die Studios besuche gibts die Simpsons wahrscheinlich auch nicht mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given