Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Simpsons Ride @ Universal Orlando Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
netjack
Einsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #537178 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 13:44 Relax
Klar kann er das. Aber er wird wohl kaum die Unsummen für die Simpsons-Lizenz stemmen wollen oder gar können.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #537211 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 16:46 Relax
Na ja, die Lizenzen für Shrek und Nick werden ja auch nicht gerade günstig sein. Trotzdem stemmt sie der Park.
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #537672 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 23:04 Relax
Die Simpsons sind in Deutschland aber nochmal eine ganz andere Klasse als Shrek und Nick und zudem eher weniger Viacom/Nick/Paramount-nah. S
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #538457 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 22:52 Relax
Simpsons=Fox=IceAge S
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #538458 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2008 22:56 Relax
Schande über mich!
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #538485 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2008 06:15 Relax
Für dieses Zeugs wurde BTTF geopfert? S
Auch wenn ich die Simpsons früher mal mochte, sich an sonem Film zu vergreifen geht mal gar nicht.
Wohl notwendig, aber schade.
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #545397 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 10:29 Relax
Beim Springfield-Shopper kann man zwei Youtube Videos sehen, die sehr detaillierte Ausschnitte aus dem Ride zeigen.
Im zweiten Film ab 2:38 - wie sollte es anders sein - eine Achterbahnfahrt.
springfield-shopper.de index.php
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #545453 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 14:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2008 14:08
Relax
Mir gefaellt der Ride sehr gut. Unsere 80 Minuten Wartezeit mussten wir zwar mit zick-zack-Warteschlangen verbringen, aber die Simpsons Clips, die auf den grosszuegig verteilten Bildschirmen laufen, machen schon Laune. Sie sind auch recht lang. In den 80 Minuten haben sie sich nur zwei oder dreimal wiederholt.
Der Ride an sich ist zwar kurz, aber lustig und hat auch eine sehr gute Qualitaet. Es gibt auch gut was zu lachen, aber es hilft natuerlich, Englisch zu sprechen.
Ich habe zwar Back To The Future nicht erlebt, aber ich persoenlich denke dass es eine gute Entscheidung war, die Rides auszutauschen.

Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545493 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 16:47 Relax
Zitat Ich habe zwar Back To The Future nicht erlebt, aber ich persoenlich denke dass es eine gute Entscheidung war, die Rides auszutauschen.

Ich habe zwar Simpsons noch nicht erlebt, denke das aber auch. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #545495 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 16:50 Relax
multimueller Ich habe zwar Simpsons noch nicht erlebt, denke das aber auch. S

Smilie :362: - PartyBoy - 55835 Zugriffe Ich sehe es halt nur aus dem Standpunkt eines 16-jaehrigen. Wenn ich die Wahl haette zwischen Back To The Future und den Simpsons, wuerde ich die Simpsons bevorzugen und ja, ich habe die BTTF-Filme gesehen. Aber bis ich das naechste mal die Studios besuche gibts die Simpsons wahrscheinlich auch nicht mehr.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag