Ja, den Hansa-Park (letzter Besuch vor ca. 15 Jahren) würde ich auch gerne mal wieder sehen... und natürlich die umliegende Ostsee
Weiß jemand, wie viel eine Übernachtung in den Häusern bei Zweierbelegung p.P. kostet? Auf der Website des Parks habe ich leider gar nichts zu dem Thema gefunden.
Grüße
LogFlumeRider
Ich war jetzt davon ausgegangen, die nehmen 90€ pro Nacht fuer das ganze Haus (bei dem kleinsten der teuerste Zeitraum).
90€ pro Nacht lassen sich auch vermuten, wenn man sich mal die Preise fuer das Arrangement mit Eintritt in den Hansapark anschaut.
Also einfach die Preise anschauen und durch Zwei teilen!
Sarah,
die grad versucht ihre Mutter zum Sommerurlaub zu ueberreden
Hier ist nun endlich das Onride-Foto. Wie ich beim Runterladen auf der Hansa Park-Seite (unter "Spiel und Spaß", Code: HW56Z2VW1D) gesehen habe, wurde der Park sorgar für das "beste Preis-Leistungsverhältnis aller Freizeitparks in Deutschland" ausgezeichnet.
Geiles Foto
Eine Frage an die Soak-Experten hier: Wie mach ich die größte Welle ohne 6 Leute in einem Boot sitzen zu haben? Gibt es da eine bestimmte Technik?
Bleigurte, Backsteine im Rucksack alles was Gewicht bringt halt. Dieses dann soweit wie möglich nach vorne verlagern im Drop.
Aber egal wieviele Gewichte du mitnimmst, ein volles Boot ist nicht zu toppen, denn je mehr Leute --> je mehr Spass.
Das man auch zu zweit ein Boot Fluten kann haben wir ja im Didiland bewiesen. Machte auch tierich Spass, aber mit mehreren ist es wirklich viel viel geiler.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given