Die Überkeit ist ein Warnsignal euers Körpers. Ich bin ja mittlerweile Mitte 30 und mein Ride-Limit liegt bei intensiven Achterbahnen bei 4-6 Rides/Tag, dann ist einfach Sense. Ich übertreibe es dann aber auch nicht und mache ewtas Ruhiges, schieße Fotos oder drehe Videos. Und fahr ein Paar Monate später noch mal hin, so nutzen sich die Rides auch nicht so flott ab.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Medizinisch Hilft nur tiefes Durcharmen um den Brechreiz zu unterdrücken. Liegt daran, das das Atemzentrum im Hirn nahe an dem liegt welches das steuert wenn man halt kotzen muß, und unterdrückt so den Übergebreiz. Habe ich mal bei einer Medizinsendung gesehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given