Auch wenn es sich nur um eine kleine Bahn handelt, auch diese Bahn läuft schon seit Ende Mai: rcdb.com id4146.htm
Viele wissen es vielleicht schon, aber ich habe dies z.B. erst heute erfahren.
LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ähm, ich hab da mal ne Frage. Woher wisst Ihr das er zu groß für die Bahn ist?
Wir sind sie am Montag gefahren und mir ist nichts aufgefallen über eine Größenbeschränkung nach oben.
Ich bin heute mit der Bahn gefahren und hatte fast keine Probleme. Meine Größe laut meiner Frau 1,95m. Laut Perso noch etwas größer. Mein fast kein Problem war Danny, mit dem wir uns heute im Park getroffen haben. Vorteil für uns beide, wir brauchten uns nicht mehr festzuhalten. Wir passten beide zusammen knarsch rein. Nur beim Aussteigen gab es einen Plopp.
Grüße von dem, der zurzeit noch in die Kiddy-Coaster kommt weil seine Kinder 10 und 12 sind und alleine natürlich Angst in den Bahnen haben. Bei einem CC von 200 bzw. 170 ist das natürlich auch verständlich. Zum Glück wissen das die Ride-OP's nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type