Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
onride Elch Tour 2008. Danke! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tomyt
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #552756 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008 12:44 Relax
Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich herzlich bei Dirk und Volker sowie allen Teilnehmern der Tour für die vergangenen Tage bedanken. War einfach SUPER. Bin bei der nächsten Tour definitiv dabei.

Leider muss auch ich Nebenwirkugen der Tour beklagen:

-Freitag früh, 10 Uhr: Ich wache erschrocken auf , nass geschwitzt, noch im Dämmerschlaf, mein erster Gedanke: "Scheiße, schon 10 Uhr, die Schw... sind ohne mich losgefahren."

-Samstag nacht, ich werde unsanft geweckt, ich solle doch aufhören, im Schlaf zu reden. Es soll unter anderem mehrfach "EXTRA TOUR, EXTRA TOUR" gefallen sein. Wer weiß, wovon ich da schon wieder geträumt habe.

Ich denke, mir wird verziehen, solange ich nicht nachts im Schhlaf hochspringe und lauthals Schreie und die LAOLA-WELLE zelebriere.

Nochmals viele Grüße an alle Teilnehmer.

Euer TomyT
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #553113 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 16:20 Relax
Meine Güte, was hatten wir für Erwartungen im Vorfeld der Elch Tour. Viele Erzählungen, Berichte und Meinungen zur letztjährigen UK Tour haben wir vorab in Erfahrung gezogen.
Alle waren so begeistert, daß wir schon befürchteten, daß dies gar nicht wahr sein konnte bei den Lobeshymnen.

Aber was Dirk und Volker auf die Beine gestellt haben überstieg alle unserer Erwartungen. Es war gigantisch! Die Atmosphäre untereinander war die ganze Zeit über klasse, daher auch der Dank an alle Beteiligten.

Dirk und Volker, einen Riesendank von uns !!!

Grüße
Vita und Torsten
BabySpice
Aufsteiger Christina

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #553127 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 16:57 Relax
Von mir auch ein riesen großes DANKE. Die Tour war einfach der Hammer. Jeden Tag was neues, womit man nicht gerechnet hat. Bin echt froh, dass ich noch als Nachrücker einspringen konnte. Vielen vielen DANK, dass es so gut geklappt hat. Bin immer wieder gerne dabei.
LG Chrissi
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #553254 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 07:45 Relax
DANKE für diese wieder einmal spitzen Tour.
DANKE an Dirk und Volker für die Organisation und die ganze Zeit und Arbeit, die ihr beiden jedesmal in solch eine Tour steckt.
DANKE für diese hammermäßigen 10 Tage mit euch allen.

LG Jasmin
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag