So manchmal frage ich mich echt, was hier bei manchen Leuten im Hirn abgeht.
Ist das hier etwas ein Witzthread, lachende Smilies, dumme Sprüche ect?
Hier ist ein Mensch gestorben! Ja, er hat Fehler gemacht, darüber kann man sich gerne auch auslassen, aber er und seine Familie zahlen dafür mit den höchsten Preis den es gibt.
Packt Euch mal an die eigene Nase, ob ihr immer alles richtig im Leben macht, ob ihr immer jeden Zaun so respektiert habt und ob ihr immer schön aufgepasst habt, wenn Mama, Papa oder der Admin euch warnen.
Aber es gibt immer noch Moral, Pietät und Ethik. Wem das derart fehlt, der sucht sich am besten ganz ganz schnell ein anderes Forum, die Auswahl ist riesig!
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dirk hat beim Katun Unfall schon einmal eingreifen müssen. Leider wollen einige anscheind nicht lernen. Sorry, aber das ist einfach nur peinlich!
Ich würde gerne eure Kommentare lesen, wenn ein Angehöriger auf diese Weise ums Leben kommt und hier im Forum die Sache so durch den Mist gezogen wird.
Aber ich bin lernwillig, wenn ich wieder mal in einer U-Bahn sitze die eine Passantin über den Haufen fährt, gehe ich raus und lache sie im Sterben auch noch aus. Anschließend warte ich auf die Familienmitglieder bis diese eintreffen und überziehe diese dann mit Hohn und Spott.
Ihr habt wohl noch nie ein Familienmitglied verloren bzw. könnt einordnen was dies für die Hinterbliebenen bedeutet. Ihr solltet euch schämen!
Auch so nicht. Ein Todesfall bleibt ein Todesfall ob es nun durch ein Selbstverschulden oder einen Unfall dazu kam ist nicht relevant...
Mit anderen Worten ich müsste mir bei den Darwin Awards jeden kleinsten Schmunzler verkneifen?
Sorry, klar ist es traurig, vorallem eben für die Familie, aber viel Mitgefühl habe ich mit dem Opfer nicht...
Aber ich bin lernwillig, wenn ich wieder mal in einer U-Bahn sitze die eine Passantin über den Haufen fährt, gehe ich raus und lache sie im Sterben auch noch aus.
Was soll dieser Kommentar? Das ist in keinster Weise mit dem Batman Unfall zu vergleichen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type