Oberschelps Rutsche Taboga wurde aufgrund fehlender Papiere nicht von der Stadt freigegeben und wird innerhalb der 5 Tage brach liegen, dass heißt sie wird ein schlichter Lückenfüller zwischen Spangenberger und Scheele sein.
Bei uns kostet das Bungeetrampolin immer 5 Euro. Ich finde das auch eine Frechheit. Ich glaube es kostet so viel, wegen der niedrigen Kapazität. Nämlich 4 Personen sind wirklich ein bisschen wenig. Ansonsten, hast du schöne Bilder aus Idar Oberstein mitgebracht, ich freue mich auf weitere Pics.
Auch wenn meine Kamera nicht mehr die beste ist, Dienstag vorraussichtlich gibts neue. Wollte eigentlich mehr machen, aber hab vergessen, den Akku zu laden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type