Ganz meiner Meinung, das hab ich glaub ich auch schon irgendwo reingeschrieben. Immerhin gehts hier um den Rüsselsheimer Jahrmarkt, aber andere posten hier was von anderen Volksfesten. Dafür gibts doch auch andere Threads. Wie gesagt, ich lass mich am Ende überraschen, was kommt.
Es wird der Becker- Breaker kommen, der erste Wagen mit KL auf dem Nummernschild steht auch schon dort. (Auch wenn es nur ein überdimensionaler Wohnwagen ist).
Aufgebaut sind schon einige kleine Stände, ein Kinderkarussell und eine Schiffschaukel.
Der Autoscooter ist gerade beim Aufbauen, sonst sieht man noch nichts auf dem Platz.
Wo genau findet die Veranstaltung in Rüsselsheim statt?
Eine genaue Wegbeschreibung von einer Autobahnausfahrt kann ich dir leider nicht geben, allerdings kann ich dir sagen, das der Festplatz unten am Main ist.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen?!?
lg
Dominic
EDIT: die Straße die genau auf den Festplatz führt, heißt Mainstraße, vllt hilfts euch ja fürs Navi oder so.
Achso und ich hab ne kleine Gegenfrage...
Wann werdet ihr denn etwa in Rüsselsheim ankommen? Würde nämlich gerne, sofern ihr mit einverstanden seit, und ich es Zeitlich hinbekomme, Aufbaufotos machen!
Der Experience wird am Donnerstag in Rüsselsheim ankommen, steht aktuell noch in Daun! Ich habe am Wochenende leider doch keine Zeit... Aber Danke für die Info, wäre für meine private Anreise gewesen !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given