Bei Heitmann-Schneider scheint ja momentan wirklich fröhliche Bahntauscherei zu herrschen. In Mannheim hat sich die Wildwasserbahn die kommen soll auch jetzt schon zum zweiten Mal geändert...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Die Homepage des Wiesenmarktes wurde schon länger nicht aktualisiert und wird es auch nicht mehr werden.
Ich bin schon seit ein paar Tagen direkt vor Ort und kann nur sagen, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Der Geisterbahnplatz ist bis heute abend leer geblieben und auf dem Star Flyer Platz hat schon der Wellenflug aufgebaut. Der eigentliche Wellenflugplatz ist ebenfalls noch leer.
Der Star Flyer hat wohl wegen des nicht zu schaffenden Umsetzens von Bonn nach Eisleben in nur 2,5 Tagen abgesagt.
Warum Haunted Mansion abgesagt hat, weiß ich nicht. Mir fällt dafür kein vernünftiger Grund ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type