Einmal verzeihen ist auch O.K. aber dieser ?Kollege? hat schön öfter Stunk gemacht, sei es in einem Beitrag oder sogar per PN.
Und irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann kann man nicht mehr ?verzeihen? nur noch ignorieren.
Oder in Urlaub schicken!!!!!
Und dann noch um Verzeihung für sein wiederholtes daneben Benehmen bitten ist schon eine harte Sache.
Ich sag nur? wer nicht hören will muss fühlen!!!
Man hat ihn schließlich oft genug verwarnt.
Gruß
Nadine
Ach hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war . Der hat mich als Ausläner bezeichnet (weshalb weis ich nicht) und aufs übelste Beschimpft bis ich Razibo gefragt habe, ob man nicht irgendwie pn's von bestimmten Usern automatisch Ignorieren kann, da hat Razibo ihm gedroht und plötzlich hat er sich entschuldigt und eingeschleimt!
Na logo wenn du denn ausdruck das ist ein schlechtes GW nicht als fertig machen bezichnest na dann.
Das hat nix mit fertig machen oder beleidigen zu tun. Diese Aussage kam wohl nur durch den Unmut der GW Spieler zu stande, die sich von Deinen Fragen ein bisschen - auf gut deutsch - verarscht vorkamen.
Ich habe es ja in dem GW Thread schon geschrieben - ich habe nichts gegen aufstrebende junge User , ganz im Gegenteil. Allerdings erwarte auch ich bei der Ausrichtung eines GW ein gewisses Maß an Anspruch. Und Deine Fragen waren halt lächerlich - da brauchen wir uns gar nicht drüber zu streiten.
Meine Empfehlung : Setze Dich in Ruhe hin, erarbeite Dir ein Konzept mit schönen Fragen und dann wird unser Quizmaster mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn Du es erneut versuchst.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type