Was man noch dazu sagen muss ist, dass morgen in Deutschland ein Feiertag ist und nicht in Belgien (oder ist der Park in Holland ?!?! bin mir grad nicht sicher ... war da noch nie ) was heißen müsste, dass zumindest schonmal kaum Belgier (Holländer ?!?!?) anzutreffen sind ...
Was man noch dazu sagen muss ist, dass morgen in Deutschland ein Feiertag ist und nicht in Belgien (oder ist der Park in Holland ?!?! bin mir grad nicht sicher ... war da noch nie ) was heißen müsste, dass zumindest schonmal kaum Belgier (Holländer ?!?!?) anzutreffen sind ...
Das wollte ich ja damit sagen.
In Belgien ist kein Feiertag, und je wärmer es wird, desto mehr Deutsche - die ja frei haben- werden sich überlegen, ob sie sich das wirklich antun oder lieber doch schwimmen gehen sollen.
Wenn es heiß wird, heißt das nicht, daß der Park voll ist.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Freu mich schon so mal schau`n ob ich überhaupt schlafen kann !
Diese Frage stelle ich mir auch, schließlich ist morgen meine Premiere dran... das allererste Mal einen Looping zu fahren....
Und dann ist es in Köln noch recht schwül... naja...
Und dann ist es in Köln noch recht schwül... naja...
warte mal ich puste das gewitter das hier gerade runtergeht jetzt mal in richtung Rhein (also immer der sieg entlang) und dann lassen wir es am dom mal so richtig nass werden
So, endlich zu Hause, mann was hatten wir für Pannen (BigDaniel, BigAndy, Coasterfreak, Ostchien & ich)
Obwohl das Wetter nich so richtig mitgespielt hat und wir bei Hin- und Rückfahrt einige Zwischenfälle verbuchen konnten, war es alles in allem ein supergeiler Tag! Natürlich großteils wegen den vieeeelen seeeeeehr netten Leuten
Meinen Bericht und die Bilder gibts in den nächsten Tagen!
Sich auf wietere Treffen freuende Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given