Am Aufbauen sind:
Höllentaxi - Senk
Walk of Fame - Schürmann
Hollywood Star - Klinkerfuß
Nicht da sind:
Top Scan (kann aber noch kommen, Platz ist noch da)
Riesenrad (wenn es noch kein Instant- Wonderwheel von ACME gibt, glaube ich nicht mehr daran)
Momentan ist der Fesplatz noch löchrig wie Schweizer Käse.
LG Christian
Mein eindruck von heute Abend war: Totgeburt!
Der Platz macht nicht wirklich einen guten eindruck, aber gut, fürs erste mal...
Besucher... ähm ja, welche Besucher?
Wenn ein Breaker den ganzen Abend mit max 3 mann fährt... das ist schon krass!
Somit, nix los währe noch untertrieben!
Am lustigsten war irgendwie die Zelt unterhaltung, Live Band für vier leute!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich kann da leider Cybee's post nur unterschreiben. Als ich gestern am SAMSTAGABEND um 21.30 auf den Platz kam, waren bereits alle Lichter aus.
Lediglich Exxi rief zur letzten Runde des tages auf, Höllentaxe hatte noch 2 Runden gedreht, und Millenium schlug sich wacker bis 22.00uhr durch mit 4 Mann fahrten.
Schade eig, die Beschickung war fürs erste garnicht schlecht. Allerdings habe ich damit gerechnet, da auf der Gibberkerb im Sommer schon nicht viel los ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given