Von den Werten her hört sich das zimlich realistisch an, auch wenn ich mir kaum einen 100m Coaster im Heide Park vorstellen kann. Sowohl von der Länge, Höhe und auch Geschwindigkeit hört sich das nach etwas Millennium Force ähnlichem an.
Naja viele andere Möglichkeiten für einen solch Hohen Giga gibt es ja nicht. Die Streckenführung wird anders sein. Das andere wird ziemlich gleich sein. Aber nicht das der Heide-Park nen 30 Meter hohen Blitzableiter auf dem Lifthill platziert und in Wirklichkeit nur nen 70m Lifthill macht.
Nur um es mal klarzustellen: Diese Gerüchte auf Heide-Park.org hat sich arpi sicherlich nicht aus den Fingern gesogen, sie geistern nämlich schon ne Weile (zumindest in ähnlicher Form) durch die Welt. Nur hat er sich als erster "getraut" sie öffentlich irgendwo niederzuschreiben. Ob irgendwas davon kommt steht natürlich trotzdem auf einem anderen Blatt.
Das ist das Problem des Internets, für manche ist es so, das fast alles was im Internet steht, stimmt, egal obs sinnig ist oder nicht.
Daher finde ich persönlich, solche Gerüchte gehören nicht auf eine Internetseite gepackt, sondern getuschelt.
Die "Hauptsaison" kommt doch auch eh sowieso noch?!?
Ich find die Quelle sehr fraglich.
Ich mach mir bald auch eine Heide Park Fanseite, schreib rein, es würde bald einen Giant Frisbee gebaut werden und nach spätetens 6 Monaten und ein wenig Werbung würde es hier landen.
Edit: Was das erst für einen Aufstand geben würde, wenn ich Heide Park mit Phantasialand ersetzen würde.
Dann würden viele sagen: Nee, das Phantasisland baut keine Kirmesattraktionen oder große und ausgefallenere Varianten davon!
Ontopic: Auch hier kann man wie im PHL nur sagen... Warten wir ab, was passiert. Wenn es eine solche Genehmigung gibt, wird es sie nicht grundlos geben. Solche Genehmigungen verfallen auch nicht (so schnell), da kann man auch ein paar Jahre warten...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Hmm, ich weiß ja nicht ob sich die Merlin Gruppe, ca. 20.000.000€ für einen Park leisten kann. Aber ich fände das schon eine sehr krasse, aber für mich erfreuliche Entwicklung.
Gruß Max
Ps: Die Kosten habe ich mal so geschätzt, Millennium Force hat 25Mio. Usd. gekostet
Oblivion hat doch auch irgendwas an die 17 Mio. Pfund gekostet (wegen des Ausgrabungen) und ein Pfund ist ja mehr wert wie ein Euro.
Warum sollte man dann nicht noch für einen Park 3 Mio. dazu ausgenben um einen neue Attraktion zu bauen.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
Also die Erdarbeiten gibt es ja da schon ewig. Die fahren jede Saison den Sand hin und her. Naja, mal schauen was sich da so in den nächsten Monaten tut!
Ja, und ? Wo steht da etwas von einem "Giga Coaster" ?
Es werden lediglich Gerüchte aufgezählt welche schon ewig die Runde machen.
Aber nett von dir diesen alten Thread ohne Grund wieder auszugraben.
Ja, und ? Wo steht da etwas von einem "Giga Coaster" ?
Es werden lediglich Gerüchte aufgezählt welche schon ewig die Runde machen.
Aber nett von dir diesen alten Thread ohne Grund wieder auszugraben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type