Nun müsstet Ihr einen Termin vorschlagen, das ich auch die Chanche habe zu erscheinen.
Ich muss ja das vorher planen und schauen ob ich noch ein Plan und Sparticket 50 bekomme
Also bis dann, in Düsseldorf.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
So, da ich ja ein toleranter Düsseldorfer bin, habe ich selbstverständlich nichts dagegen, wenn auch Onrider aus Köln an dem Treffen teilnehmen. Somit sehen wir uns in der schönsten Stadt am Rhein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type