Aber eine Bitte hab ich. Das nächste Mal musst du nicht alles so groß Schreiben, wir sind noch jung (zum Teil ) und können noch gut lesen...
Und in dem Thread gehts nicht um die Lieblingsachterbahn an sich, sondern um die Lieblingsachterbahn-Art. Also in deinem Fall Wild Wild West, also Holzachterbahn
Holzachterbahnen machen tierisch viel Spass (@DragonKhan: echte und unechte )
Megacoaster überzeugen auf Dauer und werden auch bei der 20ten Fahrt hintereinander nicht langweilig.
Klassiker sind ein Teil der Geschichte und aus Nostalgiegründen sehr beliebt bei mir.
Man sieht, als richtiger Fan ist es schwer sich für einen Favorit zu entscheiden, ich liebe da eher die Vielfalt kann aber nicht abstreiten das es mir die Megacoaster angetan haben, leider waren es erst 3.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich mag irgendwie auch alle Achterbahnen, allerdings finde ich die Megacoaster wie Silverstar und G-Force sind nicht unbedingt besser wie Wooden. Jeder schlag auf einem Wooden ist anders, deswegen geht mein Vote nicht 100% auf Megas. Gut, ich mag sie, aber ich finde, eine Wile Maus, oder diese Wuzzelbahn im Phantasialand können auch super sein, wenn sie genügend modifiziert wurden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type