Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.04.2009 - Schwaben, Oz & Lego Tour 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #635737 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 19:55 Relax
Zitat Bisher scheinen der Keks und ich die einzigen 2 zu sein die das Musical gebucht haben.

Nun sind wir schon zu dritt... S

Angesichts der aktuellen Situation wäre ich auch für eine Blockgebühr wie bei der Italientour. Obwohl ich es sehr schade finde denke ich doch, das man damit die leute dazu bringen könnte, sich mehr Gedanken zu machen bevor sie eine Vorabfrage ausfüllen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635739 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2009 19:59
Themenersteller
Relax
Also normla müssten wir Wicked ja voll bekommen, wenn ich alleine das hier vom April 2008 lese: Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888328 Zugriffe

onride.de viewtopic.php

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635742 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 20:02 Relax
Mein reden.... S

An alle: Man lebt nur einmal S also los buchen. S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #635750 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 20:27 Relax
Eine unverbindliche Abfrage ist wie der Name schon sagt halt unverbinlich.
Hier drückt halt jeder der auch nur Ansatzweise interesse hat den Button.
Kommt dann die verbindliche Buchungsmöglichkeit fängt man an sich wirklich Gedanken zu machen über sachen wie Preis und über den Zeitraum.
Das war 2007 bei den Englandtour ja nicht anders....
Auf der einen Seite natürlich sehr schade, und für den Veranstalter nen risen haufen (unnötige) Arbeit.
Aber auf der anderen Seite auch verständlich, weil unverbindlich ist nunmal unverbindlich.
Vlt sollte man in Zukunft noch verstärkt darauf hinweisen, das nur die 100% Kanditaten "ich bin dabei" wählen, und ALLE anderen "ich komme vlt".
Jedenfalls wäre es so für das Team viel einfacher.
Just my 2 Cent
!!!! mutta !!!!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635753 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 20:32 Relax
stilbruch Also normla müssten wir Wicked ja voll bekommen, wenn ich alleine das hier vom April 2008 lese: Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888328 Zugriffe

onride.de viewtopic.php

Also ich lese was von Herbst. Ausserdem sind es noch mehr als 2Monate bis zur Tour.
Ich kann schonmal vorweg sagen, dass ich dieses Jahr mit großer Wahrschgeinlichkeit nicht auf dieser Tour bin.
Warum ist auch egal, nur diese Situation hatte Dirk nicht nur einmal!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635755 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 20:34
Themenersteller
Relax
Es gab dazu eine Abfrage im Shop System, Oli.
Datum und Preis standen fest und man konnte wählen "ja, mit mir könnt ihr rechnen". oder "diesmal nicht" das ist keine 4 Wochen her.
Wir haben also ausschließlich Klarheiten abgefragt, um genau NICHT in dem Dilemma zu hängen wie jetzt.

Was oben in die "ich bin dabei" oder "ich komme vielleicht" eingetragen wird, ist für uns von der Orga. absolut unwichtig und wird eh kaum beachtet, diese Liste dient nur zur Übersicht für die USer.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #635759 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 20:42 Relax
So genau habe ich mir das nicht angesehen Dirk, ich musste nur spontan an England denken, da haben wir ja auch ganz schön gebibbert.
Bei solch einer Sache sollte sich jeder wirklich Überlegen ob man sich für die Tour interessiert, frei bekommen kann und die Kohle dafür hat.
Wobei es für Kohleknappheit ja bis jetzt immer mittel und wege gab.
Da sollte sich echt jeder mal an die Nase fassen wofür er noch vor den von dir angepsorchen 4 Wochen den Buton gedrückt hat.
Sowas ist einfach unfair, weil man im Endeffekt nicht dem Team sondern den anderen User schadet, die sich auf solch ein Event freuen und vlt auch länger sparen müssen. Die Zeiten sind nunmal im mom richtig schei**e.
!!!! mutta !!!!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #635777 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 21:31 Relax
Mal eben aus diesem Tread kopiert:

benbender Derzeit ist bei onride das Motto eingekehrt, dass alles normal ist. Es ist normal, dass Dirk in Vorkasse bei Hotel Buchungen und Bus Unternehmer tritt, weil er Zusagen für Zusagen hält. Es ist normal, dass es bei jedem Treffen Programmpunkte gibt, natürlich immer eine Steigerung zum Vorjahr. Und und und ......

Das passt hier momentan wirklich gut, denn genauso wie Thorsten sehe ich das auch.
Mal ehrlich, was Dirk da macht würde kein Unternehmer, kein Reisebüro machen. Und angesichts der geringen Resonanz bei den Buchungen kann ich da auch Dirks Motivationstief bestens verstehen.
Wozu füllt man denn bei einer Vorabfrage -auch wenn diese unverbindlich ist- "ich bin dabei" aus, wenn man sich doch nicht sicher ist, wenn man dann schließlich doch nicht bucht?
Klar, in 3 Wochen kann mal was passieren was dazu führt dass jemand abspringen muss, aber bei so vielen? Über die Hälfte? Die Abfrage lief lange genug dass sich jeder, der da teilgenommen hat, ausreichend Gedanken darüber machen konnte ob er die Tour mitmachen will / kann oder nicht.
Ich bleibe daher auch dabei, dass ich eine Blockgebühr für feste zusagen bei diesen Vorabfragen begrüße. Bei Italien hat das funktioniert.
Aber warten wir mal ab, die Buchung läuft ja noch eine Weile. ich hoffe, dass sich da noch einiges tut.
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #635808 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 00:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2009 00:29
Relax
Sieghexe
Und auch wenn viele evtl. bedenken wegen dem Legoland haben sollten. Der Keks und ich waren letzten Sommer dort. Klar es ist ein Park der auf Familie ausgelegt ist, und nicht den Mega-Thrill bietet, aber das war Belantis uns Plohn zb. auch nicht. Man kann trotzdem einen sehr schönen Tag dort verbringen. Wir onrider können doch überall Spaß haben, das wissen wir doch. S
Man kann uns auch in einen Sandkasten setzen und wir machen was draus. S

Bei der Skandi Tour hatten wir verdammt viel Spass im Legoland....... S
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #635891 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 13:19 Relax
Vor allem da der Splaspbattle im Legoland Deutschland nicht so wischiwaschi ist wie in Dänemark wo die Kanonen gerade so weit reichen das man die Insassen der Bote nicht nassspritzen kann. S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #635906 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 14:21 Relax
Für mich gibts fürs Legoland hauptsächlich einen Grund: Powerbuilder!!! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #635930 Verfasst am Samstag, 10. Januar 2009 16:29 Relax
Cloud Vor allem da der Splaspbattle im Legoland Deutschland nicht so wischiwaschi ist wie in Dänemark wo die Kanonen gerade so weit reichen das man die Insassen der Bote nicht nassspritzen kann. S

Auch dagegen gabs Abhilfe, wie Dirk und Volker ja in Billund feststellen "durften" *g*
Aber auch sonst kann man da viel Spass haben, da muss ich nur zurückdenken ans "Robocoaster-Synchrontanzen".
Selbst schuld, wer sich das entgehen lässt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag