Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3: Offizielle Page und neues Viedeo Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #64855 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 17:23 Relax
coasterflyer Ich find´da kann Rct3 sogar mit NoLimts sehr gut mithalten!

*hust*
Bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten was den RCT3 Onridemodus angeht - aber diese Aussage ist doch etwas zu gewagt finde ich. Der Onridemodus bei RCT3 ist in meinen augen nichts weiter als ein Gimmick der vermutlich einige Leute mehr zum Kauf verleiten wird. Ich persönlich halte nicht viel davon. Klar - wenn man Themenfahrten gut thematisiert und dann fährt wirkt das sicher toll, keine Zweifel - aber den Onridemodus von RCT3 mit Nolimits zu vergleichen.... naaaaaja S.
Nolimits ist realistisch, RCT3 ist das absolut nicht. Ich würde mir RCT3 genauso (wenn nicht lieber) ohne Onridemodus kaufen...

MfG
Bernhard ''Nolimits ist immer noch das beste Coasterprogramm und wird es auch bleiben'' Wimmer S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #64862 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 18:23 Relax
Was mich an RCT generell nervt ist dieses "Baustein"-Bauen. DIe Kurven sind immer so horror gebanked.....absolut unrealistisch . Und dar Onride Modus von Rct3..... S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #64863 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 18:31 Relax
Wobei die Kamera aber anscheinend so programmiert worden ist, dass diese leicht schwankt und die Fahrt so etwas abrundet.
Grade wegen diesem Baukasten-System liebe ich RCT so, weil es wirklich einfach ist, sich schnell eine tolle Achterbahn zusammen bauen kann und außerdem so auch klasse theming hinbekommt mit einigen wenigen Handgriffen!
*hut ab*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #64888 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:54 Relax
Wimmerl
Ich würde mir RCT3 genauso (wenn nicht lieber) ohne Onridemodus kaufen...


Du musst die Onride-Funktion ja nicht nutzen... S
Also ich freu mich auf RCT3. Nur mein PC ist vermutlich so lahm, da funzt das wahrscheinlich gar nicht S


Gruß,
Maxi
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #64890 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:57 Relax
Maxi
Also ich freu mich auf RCT3. Nur mein PC ist vermutlich so lahm, da funzt das wahrscheinlich gar nicht S


Gruß,
Maxi


Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)

Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)

Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)

Hard Disk Space: 600 MB free

CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)

Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*

Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*

DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #64891 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:00 Relax
s.kko
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
500 MHz

Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
64 MB...

Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Davon kann ich nur träumen.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #64892 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:09 Relax
Maxi
s.kko
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
500 MHz

Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
64 MB...

Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Davon kann ich nur träumen.



Ich denke das so ein System heute jedem hinterhergeworfen wird.

Wenn ich mal einen neuen Pc kaufen gehe kannst du meine alten Teile haben, sie sind auch jetzt schon leicht veraltet.

AMD 2800+
geForce 4 TI4200
768mb DDR

S


Ich hab aber auch das gefühl das RCT3 nicht mehr als Wirtschaft Simulation verkauft wird. Ich bin fest davon überzeugt das er ein Nachfolger (wenn inofiziell) von ThemeParkWorld ist. S

Tim
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #64893 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:11 Relax
We will see.


S
Gruß,
Maxi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #64904 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:49
Themenersteller
Relax
Also ein inoffizieller Nachfolger von Themenpark World S S

Ist ja klar das jeder sich sofort an Themenpar World erinnert, weil es dort die 1. 3d grafik bei einem Park-Spiel gab! S
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #64934 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 22:23 Relax
Sieht wirklich sehr gut aus, aber mich stört weiterhin, dass die Wasserrutsche immer noch kein Wasser hat.
Hier kommt das Kassengift...
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #64937 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 22:25
Themenersteller
Relax
Das mit den Wasser-Effekten dauert noch seine Zeit!

Wie man im neuen Trailer erkennen kann, gibt es dort einen Hai, der ins einmal auftaucht und dann ruckartig ins Wasser fällt! Kurz bevor er ins Wasser fällt, wird die Szene weggeschaltet!

Das heißt die Wasser-Effekte sind zur Zeit noch nicht fertig!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag