Also ich muss sagen, schön gethemt!
Nette Achterbahnen und andere Bahnen!
Aber eine Sache gefällt mir dann doch nicht! Die Besucher sind so eingestellt, dass sie mit fast keiner Attraktion im Park fahren wollen, da sie ihnen nicht aufregend genug siind! Deshalb ist der Park zwar sehr nett anzuschauen, aber zum Weiterspielen überhaupt nicht geeignet!
(Ich weis auch nicht, ob der PArk zum Weiterspielen gedacht war)
Wusstest du schon das du garnix anwählen MUSST auf was die Besucher mehr stehen sollen ?
Dann fahren sie nähmlich alles mischmasch und sagen net irgendwas wäre zu langweilig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type