Mitglied wählen
Freunde
Suche
Elfjähriger im Phantasialand missbraucht, (Prozessende) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #684662 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 16:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2009 16:37
Relax
Bends Und das ist das seltsame bei so Typen wie dir - auf der einen Seite schoen gegen den Rechtsstaat hetzen, aber auf der anderen Seite die eigene Meinungsfreiheit bis zum Erbrechen ausreizen.

Hetze geht hier nur von Dir und Deinen Freunden aus - nämlich gegen mich und jeden, der eine andere Ansicht vertritt, als Ihr.

Wüsste auch nicht, was für angeblich grenzwertige Kommentare ich hier rausgehauen hätte. Entschuldigung, dass es z.B. "Ehrenmorde" gibt (dieser Einwurf hat Dich ja offenbar gestört). Vielleicht solltest Du Dich lieber über diese Tatsache selbst aufregen und nicht über den Überbringer der schlechten Nachricht! Aber das Thema hatten wir ja schonmal. Akzeptiere einfach, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich weiß, dass fällt Menschen, die glauben, die moralische Meinungshoheit gepachtet zu haben, sehr schwer. Das nun Du oder The Knowledge ins Rassismusfach greifen, um mich zu diffamieren, ist äußerst schwach, bestätigt aber genau das Bild, was ich von Euch inzwischen habe.

Ein 'Sorry' an die Mods, da wir inzwischen wieder Offtopic sind und ich daran natürlich eine Mitschuld habe. Warten wir einfach ab, was jetzt im Prozess rauskommt und hoffen wir, dass der Täter die Härte der Justiz zu spüren bekommt und kein Kuschelurteil. Hausverbot im Phantasialand wird er ja wohl zumindest bekommen haben.

Grüße
LogFlumeRider
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #684663 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 16:37 Relax
So schlimm scheinst du das ja dann doch nicht zu finden. Angemeldet bist du hier ja schließlich immer noch.
Excess all areas!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #684664 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 16:39 Relax
Nun, onride besteht glücklicherweise ja aus mehr als The Knowledge, Bends & Friends.

Grüße
LogflumeRider
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #684679 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 17:29 Relax
Das heißt, du hast Freunde hier?
Excess all areas!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #684699 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 18:05 Relax
Na, ein Glück das ein Maurer bei mir meine Elektrik-Kram macht, der kann sowieso besser bewerten, mit was er es zu tun hat. Zum Glück ist ja das Volk sowieso schon immer ein Maurer gewesen. Finde ich schnell jemanden, der mir hilft in Sachen Elektrik.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #684700 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 18:10 Relax
Nun wirds hier wirklich zu weit OffTopic. Kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #684737 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 19:48 Relax
LogFlumeRider Das nun Du oder The Knowledge ins Rassismusfach greifen

Da brauchen andere nicht reingreifen, wenn man die Arbeit für sich selbst erledigt.

DIY'te Grüsse,
Boris S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #684766 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 20:45 Relax
The Knowledge Das heißt, du hast Freunde hier?

Nein, Freunde habe ich in der Realität. Du auch?

Da ich weiß, dass Du, Bends, der Heckenschütze Balmera und einige andere gerne verbal nachtreten und dieser Thread hier kein Ende finden würde (sofern ein Mod wegen Offtopics kein Schloss dranhängt), handel ich jetzt nach der Weisheit "Der Klügere gibt nach". Coaster-Fan hatte letztes Mal, als um die Probleme im Movie Park ging, leider Recht: Diskussionen mit Leuten, die andere nur diffamieren und in eine bestimmte Ecke stellen wollen, statt zu argumentieren, sind sinnlos. Werde daher weiteres Geschreibsel dieser Art ignorieren.

Grüße
LogFlumeRider
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #684772 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 21:00 Relax
LogFlumeRider
Entschuldigung, dass es z.B. "Ehrenmorde" gibt (dieser Einwurf hat Dich ja offenbar gestört). Vielleicht solltest Du Dich lieber über diese Tatsache selbst aufregen und nicht über den Überbringer der schlechten Nachricht! Aber das Thema hatten wir ja schonmal. Akzeptiere einfach, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich weiß, dass fällt Menschen, die glauben, die moralische Meinungshoheit gepachtet zu haben, sehr schwer. Das nun Du oder The Knowledge ins Rassismusfach greifen, um mich zu diffamieren, ist äußerst schwach, bestätigt aber genau das Bild, was ich von Euch inzwischen habe.


Wenn du ein Bild von uns haben willst, kann ich dir gerne eins per PN schicken - wir machen auch extra eins für dich!

Weißt du Loggie, es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du dir den Thread noch mal von vorne bis hinten durchliest, kannst du recht genau sehen, was andere und ich gemeint haben. Es sind diese undifferenzierten Stammtischforderungen, die weder sachlich noch inhaltlich nachvollziehbar sind. Das Gefühl, gerade wenn man Vater von einem Kind ist, nach einer harten Bestrafung ist absolut nachvollziehbar - deshalb habe ich als auch andere zur Mäßigung aufgerufen, denn das, was dabei heraus kam, ist mit einem Rechtsstaat nicht zu vereinbaren. Dann war die Geschichte eigentlich durch.
Dann kommt dein Post, der sich neben den vorherigen Stammtischparolen OHNE Kausalzusammenhang auf "Ehrenmorde" bezieht - und das will mir zumindest nicht einleuchten.
Und das nennst du jetzt Argumentation?
Abgesehen davon, wo du jetzt andere Leute namentlich erwähnst, es gibt zwischen denen und dir einen Unterschied - zumindest bei Oli a.k.a. Coaster-Fan weiß ich, das er für seine Wut auf bestimmte Personen einen Grund hat. Aber er kann dabei zumindest differenzieren. Und das tust du nicht. Zumindest habe ich das bisher noch nicht von dir gelesen.

Und überhaupt - irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du bewußt nur in solchen Threads schreibst, wo es um politische Dinge geht. Oder wann hast du das letzte mal einen normalen Beitrag geschrieben?
Move your Car
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #684774 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2009 21:06
Relax
Es wird hier kein weiteres "Geschreibsel dieser Art" geben.
Kommt zurück zum eigentliche Thema und lasst das gebashe sein, denn andernfalls hängt hier tatsächlich ein Schloss!
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #684832 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2009 01:34 Relax
Pardon, aber imo ist das doch völlig on topic. Aus dem konkreten Fall im Phantasialand wurde hier im Laufe des Threads eine politische Meta-Diskussion gestartet. Wenn man das Topic so eng sieht, hätte man gleich am Anfang eingreifen müssen, aber wie gesagt: wir befinden uns jetzt auf der Meta-Ebene. Und ich finde die auch weitaus interessanter und relevanter als das Einzelschicksal eines Kindes in einem Freizeitpark.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #684833 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2009 01:44 Relax
Okay, vll. hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt: Die Politische Meta- Diskussion ist auch noch in Ordnung & gehört durchaus zum Thema, was aber nicht geht ist das gegenseitige gebashe hier zwischen einigen Leuten. Auf eben jedes bezog ich mich mit "OffTopic".
Die Diskussion an sich darf natürlich weiterlaufen, das bashen jedoch ist bitte einzustellen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #685539 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 18:54 Relax
Zitat Urteil wegen Missbrauch im Phantasialand

Ein 47jähriger Mann ist vom Kölner Landgericht zu einem Jahr und 3 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Er hatte einen Jungen im Phantasialand in Brühl sexuell missbraucht.
Der Verurteilte aus Düsseldorf war im Juli letztes Jahr nach Brühl gefahren, um sich ein Kind zu suchen, dass er missbrauchen könnte. Auf der Toilette in dem Freizeitpark traf er auf sein 11jähriges Opfer. Während sich der Junge erleichterte, befriedigte sich der 47jährige selbst. Danach floh er - konnte aber später von der Polizei festgenommen werden.
Das Gericht gab legte fest, dass er als Bewährungsauflage ein Psychotherapie machen muss. Tut er das nicht, muss er ins Gefängnis.


Quelle: radioerft.de rhein-erft_kreis

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #685543 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 18:57 Relax
Na also, dann können wir uns ja jetzt weiter darüber unterhalten, ob er sich jetzt ne FunCard kauft, ob er noch unter dem neuen oder alten Brandenburger Tor durchgeht, ob er evtl schon einmal am Brunnen war und ob er auch die Bäume rund um den Park so liebt, wie die anderen Anwohner in der Nähe des Parks.

Die Justiz hat es geregelt, ein Glück!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #685552 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:10 Relax
Genau... hoffe alle Weichspüler fühlen sich jetzt gut. Von diesem Mann wird sicher nie wieder Gefahr ausgehen.
Gab ja noch nie Wiederholungstäter.

Und Ja: Ich liebe meinen Stammtisch. Passiert sowas mal meinem in zwei Wochen geborenen Sohn, kommt der Typ nicht mehr zu seiner Gerichtsverhandlung.

Auf gehts, Hobbypsychologen S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #685554 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:17 Relax
Sicherlich ein viel zu mildes Urteil, KEINE FRAGE.
Aber die sich ewig wiederholenden Vorderungen nach einer Lynchjustiz, finde ich auch sehr erschreckend.
Von einigen die sich diesen Schuh hier angezogen haben, ist man es ja gewohnt, bei anderen dann doch eher erstaunt.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #685557 Verfasst am Montag, 02. Februar 2009 19:31 Relax
Das Urteil ist gesprochen, alles weitere dann an einem Stammtisch in ihrer Nähe.
Das Phl ist sicher auch froh, wenn diese Überschrift nicht dauernd hier aufflammt, daher ist es wohl wirklich besser, dieses Thread jetzt hier zu beenden.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag