Dass mit den Holzachterbahnen versteh ich nicht ganz. Wie kann ich die bauen bzw. auf den Computer laden?
Das Programm besteht ja eigendlich aus 2 Programmen, dem Simulator und dem Editior. Der Editor hat so gut wie keine Anforderungen, da die Bahn dort nicht 3dimensional dargestellt wird. Im Simulator kann man die Bahn jedoch 3dimensional fahren, dadurch gibt es auch anforderungen an die Hardware, und da es bei Holzachterbahnen viele Stützen gibt steigen auch die Anforderungen.
Ich weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn
Ich weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn
Achso, also erst einmal brauchst du das Update v1.3 (das gibt es hier) dann baust du einfach eine Bahn. Du kannst dann danach, oder davor oder auch während dem Bau auf "Coaster" klicken, dann auf "Settings", und in der Kategorie "Coaster Type" kannst du dann die Bahnart einstellen.
Es gibt vier verschiedene Holzachterbahnen.
Mit deinem Holzachterbahn problem: Hast du denn das 1.3 Update installiert? Oder hast du dir eine Stahlachtebahn mit so vielen stützen als Holzachterbahn runtergeladen? Das haben nämlich viele gemacht bevor es das Update gab. Da hat man ne Stahlachterbahn gebaut und mit nem Supportmaker die Stützen gebaut. Wenn du wissen willst wie du sie bauen kannst geh einfach im Editor auf die Einstellung wo du die Achterbahn Arten auswählen kannst und dann wähle eins der 4 untersten. Diese sind Holzacherbahnen. Danach baust du den Track und wenn er gut ist, gehst du auf Supports und wählst autosupport Generator oder so ähnlich. Da kannst du dann alles einstellen und dann Generatest du das ganze. Und fertig ist der Woody!!
Hoffe deine Frage ist somit geklärt
Ich hätte da auch eine Frage
ich habe Nolimts und die updates aber wenn ich das update 1.3(das mit dem Holzachterbahnen) drauf spiele dann will der wieder das passwort von mir aber er nimmt es nicht an!!!!
Was soll ich machen??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type