Auf jeden Fall ein ansprechender Trailer der eigentlich nicht viel verrät, ausser die ohnehin bekannten Fakten. Wird bestimmt bei uns im filmforum zu sehen sein. In den Multiplexkinos denke ich wohl eher weniger.
Kennt jemand zufällig die Bezugsquelle des Films?
Was denn für eine Bezugsquelle? Wenn der gestern erst Premiere hatte, wo soll man den denn jetzt schon her beziehen können? Lädt ja auch nicht jeder direkt seine Handyvideos bei eMule hoch.
Mit Bezugsquelle meinte ich Kinos, die ihn ausstrahlen.
Da ich bis jetzt bei keinem großen Kino gesehen habe, dass der Film gezeigt wird, gehe ich davon aus, dass er schneller als "andere" Kinofilme auf DVD erscheinen oder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Der Film läuft gerade auf einem Filmfestival. Danach kann noch sehr viel Zeit vergehen bis er (falls überhaupt) jemals irgendwo anders zu sehen sein wird. Es gibt ja bereits ne Doku zu dem Thema, die auch nur in sehr sehr sehr wenigen Kinos zu sehen war: kulturpark.net
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type