Mitglied wählen
Freunde
Suche
3D Modell - X-Car Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #687518 Verfasst am Montag, 09. Februar 2009 23:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2009 23:23
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,
erstmal danke für eure Anregungen und ja, ich werde es jetzt druchziehen. Ich werde zu viel Zeit haben zu Hause S

Dementsprechend habe ich etwas am Catwalk geschraubt, davor war es zu dick und etc. Und da waren nur 3 Querstäbe, typisch sind 7 und dünner S

Naja hier:



mfg Ercan
VT_340
nach oben
Einsteiger Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #688317 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 00:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2009 00:32
Relax
Wahsinn! Mein Mechanik Prof. hat die Simulationssoftware für Maurer Söhne mitentwickelt - er wäre davon sicherlich begeistert! S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #688501 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2009 15:58 Relax
Schaut bisher mal ganz gut aus.
Zeig doch bei den Renderings die du hier reinstellst gleich, wie die Qualität im finalen Rendering sein soll in 800x600 gerendert kann man sich sowas erlauben von der Renderzeit her S ). Also, dass du die Polygondichte erhöhst und bei den Schatten (ich nehm mal an du nutzt soft-shadows), den sample radius höher stellst und eben auch die Auflösung der texturemap für den Schatten. Entweder das täuscht im Bild oder ich irre mich, aber ich find der Schatten wirkt wie mit ner zu kleinen Auflösung und hochinterpoliert. Ansonsten ist mir noch direkt wo das Geländer zuende ist eine Kante in der Schiene aufgefallen, ist das ein Schlag? Machst du den noch weg?

Aber cooles Projekt, mach nur weiter, is echt interressant!
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #688586 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2009 00:01
Themenersteller
Relax
Also ich hab bis jetzt Medium Qualität eingestellt für die Renderings. Da entstehen diese "Schläge" S

mfg Ercan
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #688596 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2009 02:17 Relax
Aber der Rest der Schiene ist dennoch butterweich? S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #688667 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2009 15:37
Themenersteller
Relax
Jeijn. Also ich habe schon eine kleinere Unterteilung gewählt S

Ich kann dann mal etwas erhöhen und dann Zeigen S

mfg Ercan
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #688737 Verfasst am Samstag, 14. Februar 2009 23:10
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,
also hab mal jetzt die Rendring Einstellungen geändert, etwas am Licht rumgespielt und etc.

Ich würde gerne wissen, wie ihr es findet... Realistisch? Zu hell? Zu dunkel?





mfg Ercan
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #688744 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2009 00:12 Relax
Find ich eigentlich realistisch. Die Farben vom Track gefallen mir überigens sehr! S Weiter so!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Wal0n3
nach oben
Einsteiger Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Wal0n3
Link zum Beitrag #688928 Verfasst am Montag, 16. Februar 2009 00:35 Relax
Sieht schon sehr gut aus und die Idee ist genial! Smilie :147: - AngelRides - 75059 Zugriffe

mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag