Kirmes
Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mainzer Fastnachtsmesse 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #691510 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009 15:07 Relax
Von dem kann man ja auch nix anderes mehr erwarten...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #691524 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009 15:39 Relax
Hat er denn unrecht? Nein!
Der Punkt ist doch ein ganz anderer. Hermann ist Moderator in einem Kirmesforum, wo er sehr aktiv ist und sucht scheinbar eine Begründung, weshalb er hier weniger postet. Aber warum? Man kann doch einfach so weniger schreiben, oder nicht? Und besonders perfide finde ich es, wenn man selber keine Berichte kommentiert, aber gleichzeitig für sich eine große Resonanz einfordert! Oder wann hat Hermann das letzte mal in einem Thread reingeschrieben und gesagt, das dies ein toller Bericht, dufte Bilder oder sonstwas sind. Na, wer weiß es? Niemand? Ein Kniff, ein Griff, die Suche angeschmissen und heraus kam: 28.9.2008!

Ich schätze Hermann für seine überaus zahlreichen Aktivitäten im Bereich Bibliothek, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Denn was für eine Resonanz erwartet man denn bitte für Aufbaubilder von der überaus tollen Mainzer Fastnachtsmesse? Wie schon mal vorher geschrieben, es gab in diesem Thread mehr Antworten als in vier USA Berichten von mir zusammen und trotzdem muss man sich echauffieren, das ja keiner antwortet. Seltsam, oder?

Ansonsten willkommen zurück aus der viermonatigen Winterpause, Jannis!
Move your Car
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #691536 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2009 16:15 Relax
Okay, stimmt auch...

Und danke, aber ich heiße immer noch nicht so...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag