Wenn überhaupt, dann wird es Niederhausen.
Da allerdings nur 9 Personen von hier kommen, erarbeite ich evtl eine Alternative, denn der Mehrpreis für die fast 350 Km mehr ist echt heftig, ferner haben 2 ortsansässige Busfirmen keine Kapazitäten frei.
Mehr dazu in ein paar Tagen wenn ich mehr weis, ich kümmere mich drum.
LG dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich komme zwar aus der Stuttgarter Ecke habe jedoch als Zustieg Rhein Main Gebiet angegeben. Daher hoffe ich sehr das dieser Zustieg bleibt. Den bis in den Pott zu fahren wäre ja noch weiter.
die Tour findet auf jeden Fall statt, dass Hotel ist schon einmal grob geblockt, Merlin angespitzt usw.
Um nun die Tour endgültig einstellen und kalkulieren zu können bräuchte ich noch einmal eure Tendenz bezüglich der Musicals.
Die teuersten Vorstellungen sind immer am Samstag abend. Der Unterschied zwischen den 15 und 20 Uhr Vorstellungen liegt über 20 Euro.
Habt ihr da eine klare Tendenz, oder soll ich beide Varianten anbieten.
Die Diskussion ist eröffnet.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also mir wäre die Nachmittagsvorstellung lieber da sie günstiger ist.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich denke auch das dies vom Ablauf her super passt.
So kann man den Abend schön auf dem Dom oder der Reeperbahn verbringen und abends gegen 00:00 Uhr noch Mathias in die supergeile "Schmidt Tivoli - Mitternachtsshow" begleiten. .
Ich werde mir das nicht entgehen lassen, wer daran Interesse hat, ich werde das auch zur Buchung mit anbieten, ein super Spass für unter 20 Euro.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
ich habe noch eine günstige Alternative zum Musical welche ich Euch noch emfehlen möchte
Das Planetarium - voicesinthedark.de video.php ist z. B. eine Show wo Ihr auch einen Musiktitel aus einem Brühler Park finden könnt.
Die Lasershows sind genial. Und es ist die weltweit modernste Anlage Ihrer Art.
ich habe noch eine günstige Alternative zum Musical welche ich Euch noch emfehlen möchte
Das Planetarium - voicesinthedark.de video.php ist z. B. eine Show wo Ihr auch einen Musiktitel aus einem Brühler Park finden könnt.
Die Lasershows sind genial. Und es ist die weltweit modernste Anlage Ihrer Art.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type