Geb' da dem springfielder nicht unrecht: schöne Wasserbahnen - definitiv nix für November.
Aber heh? Fährt man zum Counten oder aus anderen Beweggründen?
Klingt gut, am vorgeschlagenen Termin wäre ich wohl dabei. Hauptsache ihr geht nicht ein Wochenende vor, da kann ich nämlich definitiv nicht.
Mit Halloween habt ihr wohl was verwechselt: Bellewaerde hat bis 22:00 geöffnet, Plopsa nur bis 19:00 (bzw laut Beschreibung unter Events bis 20:00). Könnte man dann die Reihenfolge nicht rumdrehen: Samstag Bellewaerde mit Halloween und Sonntag Plopsa, wo Halloween ja nicht sooo groß geschrieben wird?
Jedenfalls toll, dass ihr diese Tour anbieten wollte. Nachdem Plopsa gerade bei mir ins Wasser gefallen war und Bellewaerde immer wenn ich in der Nähe war, so schlecht zu erreichen war oder noch zu hatte...
Bellevaerde Halloween ist sehr schön. Schön Familientauglich mit ein paar netten Gimmicks und am Ende sehr geilem Feuerwerk! Absolut Empfehlenswert für jeden! (Kein Splatter Event!). Von Plopsa Halloween hab ich noch nie was gehört...
Leider ist an dem WE ein Familienfest sonst wär ich wohl dabei...
hab da nochmal ne andere Frage, hab mir letztens einen "3 Parken Pas" für Walibi & Co beholt, mit diesem kriegt man 50% Rabatt auf den eintritt im Plopsaland. Kann dieser bei der Buchung auch berücksichtigt werden?
Vielen Dank vorab.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford -
Das müssen wir dann sehen, bei wie vielen so ein Gutschein in Frage kommt, aber eher wohl nicht.
Entweder man hat eine Karte oder man hat keine. Man kann dann zwar normal an die Kasse gehen, ist dann aber von evtl geplanten Sonderaktionen VOR Parköffnung ausgeschlossen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type