Klar das ein Kabelaffe oder Kameramann sicherlich nicht im feinen Zwirn erscheinen wird. Ich habe aber schon durchaus gut gekleidete Technikleute gesehen. Aber zumindest der Reporter sollte halbwegs gut gekleidet sein. Klar gibt es auch hier die Fälle, dass da jemand in ner Bermuda und Hawaihemd auftaucht. "Wir sind ein junger dynamischer Sender, da muss ich so rumlaufen." Es kommt halt immer darauf an. Ich habe vll. da eine andere Sichtweise.
Aber ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass ich den restlichen Tag noch im Park bleibe, dann würde ich auch in Jeans und T-Shirt kommen. Für den offiziellen Teil ein Hemd oder Sakko überziehen und das danach wegschließen oder ins Auto bringen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ja, das stimmt. Peter Klöppel dürfte sogar mit Jogging Hose und mit einem Zarziki beschmierten T-Shirt auflaufen und bekäme trotzdem den vollen Respekt.
An dem Tag, an dem ich zu einer Pressekonferenz mit Hemd, Krawatte und Sakko erscheine, friert die Hölle ein. Und da ich schon auf genug Veranstaltungen dieser Art war: Jeans und neutrales Shirt reichen völlig aus. Tragen die meisten. Ganz im Gegensatz dazu kann man dabei nämlich auch ganz schnell overdressed wirken. Etwas anderes ist es freilich, wenn man selbst abgelichtet werden soll (zum Beispiel im Rahmen einer Award-Übergabe).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type