Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Diamondback @ Kings Island (USA) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #717970 Verfasst am Montag, 08. Juni 2009 04:09 Relax
Mh komisch, ich bin die Bahn ja auch gefahren und am Nachmittag als sie schön warm war und ich hinten saß hatte ich bei den ersten beiden Hügeln bei der Auffahrt Floatingtime und bei der Abfahrt auch richtig Airtime. Die Gesamtzeit wo mein Hintern quasi vom Sitz weg war habe ich mal mit meiner Uhr gestoppt und bin beim ersten Hügel auf 7 und beim zweiten auf 6 Sekunden gekommen. Nach der Wende ist die Bahn dank Reduzierbremse und Blockbremse zu langsam. Hinten im Zug geht es ja noch einigermaßen aber vorne ist spätestens nach der Blockbremse tote Hose.
Allerdings fährt sich die Bahn sehr ruhig (gut, ist ja auch noch fabrikneu) und das neue Zugdesign mag beim Fahren gefallen. Von außen ist es natürlich stark gewöhnungsbedürftig.
Ich weiß ja nicht worauf man mit der Bahn abgezielt hat, aber sie ist sehr familientauglich. Es gibt bessere B&M Bahnen und Silverstar ist subjektiv auch deutlich schneller.
Ich mag es mal so zusammenfassen: Die ersten beiden Hügel sind geil, danach kommt eine Aussichtsfahrt mit Splasheffekt.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #718248 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2009 03:07 Relax
Bin die Bahn jetzt noch ein paar mal gefahren und es war deutlich besser, muss wohl am Zug gelegen haben.
ABER der Bahn fehlt immernoch Airtime und Speed. Ich haette ja erwartet das so nen B&M Speedcoaster in Amerika so knallt wie es El Toro tut, aber die Bahnen sind hier ja fast noch lahmer als unser Sista. Ich hoffe das ich in Six Flags over Georgia eines besseren belehrt werde.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #718417 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2009 10:59 Relax
Coaster-Fan Ich haette ja erwartet das so nen B&M Speedcoaster in Amerika so knallt wie es El Toro tut

Wo lebst du?! S
Bzw. woher hast du diese absurde Annahme?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #718422 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2009 11:15 Relax
Auch die Amis kochen nur mit Wasser...eigentlich klar, dass die Bahnen einer bestimmten Kategorie dort sich nicht übermäßig von den hiesigen Bahnen unterscheiden!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #718460 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2009 14:31 Relax
Wieso absurd? Es gibt ja doch einige B&M Machinen denen der Sternseh Effekt angedichtet wurde, und wenn man davon ausgeht das man bei Silver Star ohne Bremsen schon einiges reissen kann (hatten ja erst ein paar fahrten ohne die beiden Reduzierbremsen) waere ja die Chance gegeben das noch mehr geht. Es heisst ja auch Speed Coaster und nicht Aussichtsfahrt.
Wie dem auch sei, mir gefallen die B&M Megacoaster hier nicht, dafuer hab ich ja andere feine sachen.
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #718466 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2009 14:47 Relax
Coaster-Fan Es gibt ja doch einige B&M Machinen denen der Sternseh Effekt angedichtet wurde

Also wenn es um B&M Speed Coaster geht, so habe ich diese Behauptung noch NIE gehört! Egal welche Version, sie waren immer schon bekannt für starke FLOATING airtime, aber das wars auch schon. Hohe G-Kräfte habe ich echt noch nie gehört...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #718696 Verfasst am Mittwoch, 10. Juni 2009 06:00 Relax
Was du alles hoerst und nicht hoerst....Aber in diesem Punkt weiss man ja das du denkst die Coasterweissheit mit dem Schaumloeffel gefuttert zu haben.
Ich habs jedenfalls schon oft gehoert (wie und obs richtig ist sei mal dahingestellt), und heute wurds mir ja auch von Goliath beweisen das die Bahnen richtig fetzen koennen. Definitiv Mopped of the Day.
Aber jetzt back on Topic.
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag